Moin….
ähnliches hab ich beim freundlichen auch gehört….Elegance ist so ziemlich die Mittlere Ausstattung nur ist der Vorbesitzer von seinem Verkäufer/Autohaus falsch beraten worden. Durch die Preisliste und Vinabfrage weiß ich seit gestern Abend dass der kleine eher zwischen GS und Ultimate liegt nur das der Erstbesitzer günstiger davon gekommen wäre wenn er gleich Ultimate plus ein oder zwei extra Pakete Elegance plus gefühlte zehn Extras bestellt hat. Meiner hat Park&go plus müsste aber Premium und Nebelscheinwerfer haben um selbstständig einzuparken. Traurig ist das der freundliche nicht einfach wie du vorgeschlagen hast Preisliste und Vin Abfrage verglichen hat.
Die FOH wissen ja teilweise scheinbar nicht mal die genaue Ausstattung ihrer Fahrzeuge.
Ich hole meinen 1 Jahr alten neuen Gebrauchten morgen ab. Was da alles in der Onlineanzeige gestanden ist. Nach der Liste wäre da alles drin gewesen, was man irgendwie hätte bestellen können.
Unter anderem auch in der Liste: CD-Radio und ein Sperrdifferential!!!
Ja ne is klar ![]()
Der Verkäufer hat dann gemeint, sie nehmen die Daten von Eurotax (Fehler vorbehalten) und sie haben nicht die Zeit, bei jeder Anzeige zu schauen, was da jetzt stimmt. Sorry, aber das wäre Dein fucking Job!
Soviel Dazu ![]()