Winterreifen ❄

  • Auf der zweiten Seite habe ich den Hinweis gefunden, dass doch 6,5 j-Felgen mit ET 32 zulässig sind. Damit kann ich die Stahlfelgen nutzen und habe etwas schmalere Reifen. Somit sind die Konfiguratoren der online-Reifenhändler korrekt. Trotzdem irgendwie verwirrend.

    Und nun stell dir vor du bekommst dein Auto und die falschen COC Papiere dazu ... mir so ergangen :D


    Sind Stahlfelgen in der Neuanschaffung soviel günstiger? Mit ordentlichen Radkappen hätte ich dafür nur 5€ weniger pro Rad bezahlt.

    Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(