Kosten für Opel Corsa Service - Inspektion - Wie viel habt Ihr gezahlt ?

• Heute erste Inspektion, weit weg vom lokalen Wucher-Preis. 177€ inkl. Corsa Ersatzwagen. Die Liter Öl kostet dort auch nur 17,15€ (netto) und darauf gab es nochmal 15% Rabatt.

Bestellt am 09.09.: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 Seit 09.12. beim Händler :love: 18.12. abgeholt <3

• Hallo wegen der Inspektion. Habe die Woche 239 € bezahlt. Leider dauerte es fast 3 Std. Die mussten ein Update für das Getriebe installieren, und es schaltet nun auch etwas besser , und dreht nicht mehr so unter Tourig bei langsamer Fahrt. Gruß Ch.

• Na ich bin mal gespannt was mich im Januar beim Service erwartet. :/

Aber für Ende Dezember habe ich mir erst noch mal vorgenommen einen letzten Versuch in Sachen "Keyless" zu unternehmen.

Wenn jetzt bei Versuch Nummer 4 wieder nichts bei rumkommt, landet der Fall endgültig beim Anwalt. :cursing:

:love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

• Ich habe im September bei meinem Stromer den 12500km Service machen lassen und habe 47€ bezahlt! Dabei wurde ein defektes Stabigelenk auf Garantie getauscht!

Corsa f -e-, first Edition in Perlblau mit 17“ und schwarzes Dach, natürlich mit 11kw Lader!

Daneben noch Zafira Tourer Bi-Turbo und Astra K 1.4 Turbo Limousine!