Rückrufaktion Opel Corsa F - Produktverbesserungsmaßnahme 2021

  • Kurze Frage an die unter euch, die das Update ebenfalls installiert bekommen haben.

    Funktioniert bei euch die Zentralverriegelung über den Schlüssel nach dem Update ordentlich ?

    Ich habe das Phänomen, dass das Auto bei Betätigung des Knopfes am Schlüssel zum Abschließen zwar blinkt, aber manchmal nicht abschließt. Erst beim zweiten Versuch.


    Beim Öffnen passiert es immer wieder dass das Auto über die Funkfernbedienung nicht aufgeschlossen werden kann - keine Reaktion des Autos. Erst wenn ich die Heckklappe über den Schalter an der Heckklappe entriegele, dann kann ich über die Fernbedienung die Türen öffnen.


    Würde mich interessieren ob ihr diese Probleme ebenfalls kennt.


    VG
    Stephan

    Corsa-e GS-Line in diamantschwarz metallic, 11kw Lader, Park & Go, Winterpaket, Solar Protect, Mittelarmlehne, Wireless Charging, Keyless Open & Start, rote Aussenspiegel und Kühlerapplikation, H&R Federn, MAK 7J17 ET25