Verkehrszeichenerkennung

  • Alle Achtung meine VZE zeigt doch alle Zeichen an.Ich habe es getestet und siehe da,unter Fahrhilfen mit dem Spurhalteassistent.Im Digitaltacho bei der Ansicht mit dem Auto und die zwei Linien.Danke für Tip mit den Fahrhilfen.Aber da muss man erst mal dahinterkommen. ;)

  • Moin Leute, also ich hole meinen morgen ab und wenn ich mich hier so durchlese, denke ich ne menge von euch sollten mal zum FOH den Wagen durchschauen lassen. Klingt nach einer Menge defekter Frontkameras, hatte auch einer der den Wagen auf YT getestet hatte. Und wenn er es eigentlich tun sollte, liegt es wohl an irgend einem defekt. Ucv habe auf dem Rückweg morgen von meinem FOH nach hause 60 km alles gemisch, bab, land, Stadt, Baustellen alles! Werde das ganze mal im Auge behalten und falls da nichts angezeigt wird steh ich Dienstag wieder auf der Matte. Solange bis alles wofür ich gezahlt habe auch funktioniert. Aber als ich probefahren war klappte auf den ersten Blick alles, hab hat auch die memorie Funktion für den Tempomat als auch den Begrenzer genutzt, alles ohne Probleme. Aber ganz nebenbei, schaut die Hälfte von euch nicht durch die Scheibe und möchte nur auf dem Tacho/Display die Anzeigen sehen? Schon ziemlich fahrlässig oder? Ist ja nur ein gimmick und nichts auf das man sich verlassen sollte.