Opel Corsa F mit Corsa Electric Elektro bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023 2024

  • Und noch mehr auf den Keks gehen mir die Regelungen in den Bundesländern. Das muß einheitlich geregelt sein, ist doch ein Witz in Deutschland.

    Das kann man jetzt sehen wie man möchte. Ich finde das jetzt nicht, das man alles einheitlich regeln muss. Vieles könnte man durchaus einheitlich machen, aber warum sollte ich mich jetzt hier bei uns, wo das 7-Tages-R aktuell zwischen 1,2 und 0,0 (!!!) bewegt, so dermaßen einschränken lassen, wie in einem Landkreis in dem es über 50,0 liegt? Das ist schon in Ordnung so. Was mich eher nervt, ist die Tatsache, das man es bundesweit auf 50 setzt, manche dann aber meinen das man es landesweit auf 35 runterschrauben muss. Warum? Aber egal, aktuell kann ich mich mit allem noch gut abfinden. Solange ich mir das Ding nicht auch noch ins Gesicht packen muss, wenn ich einfach nur auf die Straße gehe, kann ichs verschmerzen. Eingekauft wird eh nur das notwendige, alles andere kannste online bestellen und liefern lassen (Packstation = Kontaktlos *lach*). Nur essen gehen wäre mal wieder nice, aber das is mir auch alles zu nervig aktuell. Dann also auch das nach Hause liefern lassen und entspannt auf dem Balkon speisen. :)

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

  • Dann drücke ich dir fest die Daumen.....

    Hast Du dir ein Zelt beim Händler aufgebaut ???




    LG

    Dieter

    Opel Corsa F GS-Line,schwarz mit 130PS, 8 Gang Automatik, schwarze 7Jx17" Felgen (Allwetterreifen vom FOH), Sportsitze Stoff Banda, Sichtausstattung, Klimatisierungsautomatik, getönte Scheiben (Solar Protect), Winter Paket, Armlehne, Park&Go Rückfahrkamera

    Bestellt am 12.2.2020, Lieferung zum FOH am 21.07.2020. Abgeholt am 23.7.:thumbup:

    Danke Fa. Bieling

  • Und Splash war deiner dabei ???


    LG

    Dieter

    Opel Corsa F GS-Line,schwarz mit 130PS, 8 Gang Automatik, schwarze 7Jx17" Felgen (Allwetterreifen vom FOH), Sportsitze Stoff Banda, Sichtausstattung, Klimatisierungsautomatik, getönte Scheiben (Solar Protect), Winter Paket, Armlehne, Park&Go Rückfahrkamera

    Bestellt am 12.2.2020, Lieferung zum FOH am 21.07.2020. Abgeholt am 23.7.:thumbup:

    Danke Fa. Bieling

  • Die Regierung hat eine MwSt Senkung verabschiedet ab Juli. Ich glaube da ist ein Gespräch mit dem Verkäufer jetzt fällig. Bei 27000€ Listenpreis sollte da jetzt das Navi für den selben Endpreis noch mit drin sein.

    Ich denke das beim Endverbraucher von der MwSt.-Senkung so gut wie nichts ankommen wird. Interessanter wirds erst, wenn die 2021 dann wieder auf das normale Niveau angehoben wird, ob sich da dann plötzlich was an den Preisen tut. ;)

    Klar kann man jetzt versuchen zu handeln, vielleicht geht er auch drauf ein, aber viel passieren wird da im Großen und Ganzen sicher nichts.

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket