Opel Corsa F mit Corsa Electric Elektro bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023 2024

  • Heute im Autohaus gewesen und die Unterlagen für die Anmeldung abgegeben.

    Damit kann ich mich auch aus dem Wartesaal verabschieden und bin demnächst ein aktiver Stromer :love::love:8)8)

    Corsa_Front.JPGCorsa_Heck.JPG

    Tolle Farbe hast Du Dir ausgesucht !!!! so wie ich :D8o


    LG Lothar

    Opel Corsa F Elegance in Perl Blau(Metallic) mit schwarzem Dach,100 PS,6-Gang Schalter,

    16"Felgen Silber(FOH montiert Ganzjahresreifen),Klimatisierungsautomatik,Solar Protect,Panorama-Sonnendach(für's Frauchen),Park & Go mit Rüchfahrkamera,Einparkhilfe vorn,

    GS Line Sport-Paket mit zusätzl.Dachspoiler,Schweller,Front- und Hecklippen,Auspuffblende in Chrom.

    Bestellt am : 26.02.2020 Lieferung ca.1.Augustwoche.

  • Sind immer noch im Zubehör gelistet ?‍♂️

    Aber nur als 16" Felgen...


    Ich habe 17 Zoll.


    LG

    Dieter

    Opel Corsa F GS-Line,schwarz mit 130PS, 8 Gang Automatik, schwarze 7Jx17" Felgen (Allwetterreifen vom FOH), Sportsitze Stoff Banda, Sichtausstattung, Klimatisierungsautomatik, getönte Scheiben (Solar Protect), Winter Paket, Armlehne, Park&Go Rückfahrkamera

    Bestellt am 12.2.2020, Lieferung zum FOH am 21.07.2020. Abgeholt am 23.7.:thumbup:

    Danke Fa. Bieling

  • Nein, weiter unten:

    pasted-from-clipboard.png


    Kannst die Kette also wieder abbauen.

    Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(

  • Trotzdem dumm dass man die net mehr direkt mitbestellen kann...


    Aber ja ich bin ja wie gesagt fein raus, liegen schon im Keller lol :D

    :thumbup:Weißer Blitz mit 130PS in der GS Line:thumbup::!:RIP 7.10.2020:!:  :thumbup:Seat Leon ST Cupra 5F 4Drive:thumbup:

    Instagram: @marvmarv9000

  • Hallo zusammen,


    unseren Corsa Elegance 1.5 HDi kann ich am Mittwoch abholen. Bin froh, dass es doch nicht Feb./21 geworden ist.

    So habe ich auch noch die reuzierte Mehrwertsteuer nutzen können.


    Dann bin ich mal gespannt wie der Corsa mit dem Diesel so fährt.

    Abgasnorm ist Euro 6d und er ist mit 39,4 mg NOx pro kM in der COC angegeben...also gut unter dem Grenzwert.

    Melde mich noch einmal, wenn ich einige kM gefahren habe.


    Viele Grüße


    Andreas

  • Hallo zusammen,


    hatte den Corsa Elegance (1.5 HDi) am 25.11. aus Süddeutschland abgeholt und eine längere Strecke damit zurückgelegt.

    Der PSA Diesel ist sehr angenehm. Auch bei niedrigeren Drehzahlen bleibt er ruhig und fährt sich "fast" wie ein Benziner.

    Die Dämmung ist gut. Bis zum ersten Tanken hatte ich fast 800 kM gefahren. Der Bordcomputer zeigte 4,4 l/100 kM. Nachgerechnet waren es 4,61 l/100 kM.

    Strecke überwiegend Autobahn (nicht über 140kM/h) mit einem Ø von 103 kM/h. Damit bin ich sehr zufrieden.


    Die Verarbeitung ist gut, wenn ich mal von dem nicht gut eingepassten Tankdeckel absehe. Das Matrix - Licht gefällt mir sehr. Hoffe, dass andere Autofahrer das auch so sehen.

    Kann mich aber nicht erinnern, dass ich "Lichthupen - Grüße" vom Gegenverkehr bekommen hätte.

    Anbindung des Smartphones auch recht leicht. Über Android Auto Google Maps genutzt was mir gut gefallen hat.

    Die aktuelle Verkehrauslastung in Maps ist sehr hilfreich und man hat halt ziemlich aktuelle Karten.

    Klang der Musik Anlage jetzt nicht überragend, aber bei medizinisch vertretbarer Lautstärke durchaus in Ordnung.

    Über Android Auto auch unkomplizierte Wiedergabe der Musik auf dem Smartphone.


    Ich bin zufrieden....und das bleibt hoffentlich auch so.


    Viele Grüße


    Andreas

  • Das Warten hat ein Ende, der Fahrzeugbrief ist schon beim FOH, jetzt noch schnell Winterreifen bestellen und das alte Auto verkaufen. ^^:love:

    Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(