Opel Corsa F mit Corsa Electric Elektro bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023 2024

  • Moinsen! Ich konnte meinen Corsa-e Ultimate gestern endlich in Berlin abholen. Bestellt hatte ich den Mitte Mai 2022. Der Wagen stand über drei Wochen beim dortigen Händler, zwei Wochen war er zugelassen, aber erst jetzt waren die in der Lage, ihn zu übergeben. Was soll ich dazu sagen ...
    Ich bin aber froh, ihn zu haben, mit dem kann ich 25 TKM pro Jahr fahren, und so werde ich in den kommenden vier Jahren Europa "erfahren".

  • Kurzes Feedback meinerseits:

    Meine Eltern haben heute(!) endlich ihren Opel Corsa-e abgeholt, nach 53 Wochen Wartezeit! Wahnsinn!


    Dennoch habe ich eine Frage dazu:

    Meine Eltern haben damals einen Opel Corsa-e Ultimate (MJ22B) mit zusätzlicher Sonderausstattung bestellt (Gesamtpreis inkl. Überführung 32k). Bekommen haben sie aber laut heutiger Rechnung einen Opel Corsa-e GS (MJ23A). Den Preis den sie bezahlen müssen, ist der gleiche. Aber handelt es sich wirklich um das bestellte Modell? Ich habe mal im Konfigruator nachgeschaut und war erstaunt, dass es beim Corsa-e aktuell nur noch 2 Modellvarianten gibt.

  • Hallo Werbunk,

    53 Wochen sind auch nur ein Jahr! Ich durfte 15 Monate warten!

    Bezüglich deiner Frage kann ich bestätigen, dass der Corsa deiner Eltern das Modell ist, welches sie bestellt haben. Mein Ultimate ist auch nur ein "GS" auf der Rechnung. Hat aber natürlich alles, was ich damals bestellt hatte.


    So, dann allzeit eine knitterfreie Fahrt,

    Gruß an die Eltern!!

  • werbunk dein Corsa wurde auf das neue Modelljahr umgestellt, in deinem Fall GS mit Ultimate Paket. Ein guter FOH weist eigentlich darauf hin, aber im Endeffekt habt ihr genau den Wagen bekommen, wie bestellt

    Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(

  • Wenn ich das so lese bin ich ja froh mein 3 Jahre alten Corsa weiter zu fahren. Habe ihn jetzt nach Ablauf vom Leasingvertrag übernommen. Ich mußte damal auch wegen Corona warten , aber ein Jahr wäre ich verrückt geworden. Bei mir waren es ein paar Monate.....

    LG Dieter

    Opel Corsa F GS-Line,schwarz mit 130PS, 8 Gang Automatik, schwarze 7Jx17" Felgen (Allwetterreifen vom FOH), Sportsitze Stoff Banda, Sichtausstattung, Klimatisierungsautomatik, getönte Scheiben (Solar Protect), Winter Paket, Armlehne, Park&Go Rückfahrkamera

    Bestellt am 12.2.2020, Lieferung zum FOH am 21.07.2020. Abgeholt am 23.7.:thumbup:

    Danke Fa. Bieling