Opel Corsa F mit Corsa Electric Elektro bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023 2024

  • Sehe ich auch so.Wenn das durch die Werkstatt versaut wurde,müssen sie auch zusehen,wie sie den Schaden geradebügeln.=O


    LG Lothar

    Opel Corsa F Elegance in Perl Blau(Metallic) mit schwarzem Dach,100 PS,6-Gang Schalter,

    16"Felgen Silber(FOH montiert Ganzjahresreifen),Klimatisierungsautomatik,Solar Protect,Panorama-Sonnendach(für's Frauchen),Park & Go mit Rüchfahrkamera,Einparkhilfe vorn,

    GS Line Sport-Paket mit zusätzl.Dachspoiler,Schweller,Front- und Hecklippen,Auspuffblende in Chrom.

    Bestellt am : 26.02.2020 Lieferung ca.1.Augustwoche.

  • Sagt Mal, ist es normal dass man vom Autohaus direkt Kratzer im schwarzen Hochglanzplastik um den Automatikwahlhebel bekommt durch die Aufbereitung? Müsste da nicht eigentlich ne Schutzfolie noch sein? Zudem war der Himmel durch die alten Reifen leicht dreckig. Den Himmel bekomme selbst sauber aber die das Plastik?? Das gefällt mir nicht, da ich da immer hinschaue und das sehe. Aber ich lasse das ganze so wie es ist und die sollen sich darum kümmern am Samstag.

    Das war der Grund warum ich da mit Alcantara angefangen habe, aber bei mir war es halt nen Vorführer, man hat aber trotzdem gemerkt wie schlecht sie einfach überall drüber gegangen sind überall auch auf den oberen leisten waren Kratzer.

    :thumbup:Weißer Blitz mit 130PS in der GS Line:thumbup::!:RIP 7.10.2020:!:  :thumbup:Seat Leon ST Cupra 5F 4Drive:thumbup:

    Instagram: @marvmarv9000

  • Ich hatte einen Astra vorher der auch als Vorführwagen zu mir gekommen ist.

    Mein FOH hatte mir aber gesagt, das der Wagen nur an bestimmte Personen gegeben wurde.

    So sah er auch aus, ohne Macken, wie neu. Ich würde die darauf hinweisen und evtl. ausbessern, oder der Preis fällt noch etwas....



    LG

    Dieter

    Opel Corsa F GS-Line,schwarz mit 130PS, 8 Gang Automatik, schwarze 7Jx17" Felgen (Allwetterreifen vom FOH), Sportsitze Stoff Banda, Sichtausstattung, Klimatisierungsautomatik, getönte Scheiben (Solar Protect), Winter Paket, Armlehne, Park&Go Rückfahrkamera

    Bestellt am 12.2.2020, Lieferung zum FOH am 21.07.2020. Abgeholt am 23.7.:thumbup:

    Danke Fa. Bieling

  • Rabatt brauch ich nicht. Ich will, dass es aussieht, wie ein Neuwagen aussehen soll. Wie die das anstellen ist mir egal. Meinetwegen können die auch das Plastikteil jetzt wechseln. Mal sehen was draus jetzt wird.


    Übrigens hat der Elegance in den Außenspiegeln LEDs die den Boden beleuchten. Wusste ich nicht. Schade, dass hinten im Fond keine Beleuchtung ist

  • Gerade meinen alten E Corsa abgegeben, jetzt heißt es warten auf den neuen. Sind heute morgen ziemlich viele Corsa-e vom Hof gefahren, scheint so langsam ins Rollen zu kommen

  • Glückwunsch zum 2.Corsa? Ich hoffe das warten macht bald ein Ende:)

  • Hallo zusammen,


    ich verabschiede mich dann mal aus dem Wartesaal. Habe meinen Corsa jetzt seit etwas über einer Woche und vor lauter fahren mit dem Neuen kommt man gar nicht zum schreiben. Fährt echt super und der Diesel ist ne Wucht. Ebenso wie ich jedem das Intellilux LED Licht nur wärmsten empfehlen kann. Ist der Hammer. Bis jetzt 600km gefahren und der Bordcomputer sagt aktuell 3,9l Verbrauch. :m0011:07F0B1C9-464B-4821-BE0C-113CF92687E9.jpeg

    Opel Corsa F Elegance 1.5 Diesel, 75kW (102 PS), 6-Gang Schaltgetriebe

    Chilirot Metallic/Dach Schwarz, Stoff Imagination Dunkelblau / Premium-Lederoptik Schwarz

    Solar Protect, Notlaufrad Stahl, 3,5“ Fahrerinfodisplay, Parkbremse elektrisch, Intellilux LED Matrix Licht

    Bestellt 04/2020, Zugelassen 08/2020 ??

  • Hallo Sauerland_Corsa,


    ja der sieht wirklich sehr schön aus. Gut, dass wir uns auch für das Rot mit schwarzem Dach entschieden haben.

    Verbrauch klingt auch gut. Halte uns da mal auf dem Laufenden und viel Spass mit dem Auto.


    Gruß


    Andreas