Opel Corsa F mit Corsa Electric Elektro bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023 2024

  • Hallo Andreas,

    mache ich gerne . Macht echt viel Spaß der Diesel.
    Gruß Johannes

    Opel Corsa F Elegance 1.5 Diesel, 75kW (102 PS), 6-Gang Schaltgetriebe

    Chilirot Metallic/Dach Schwarz, Stoff Imagination Dunkelblau / Premium-Lederoptik Schwarz

    Solar Protect, Notlaufrad Stahl, 3,5“ Fahrerinfodisplay, Parkbremse elektrisch, Intellilux LED Matrix Licht

    Bestellt 04/2020, Zugelassen 08/2020 ??

  • Hallo Andreas,

    ja das ist ein „Elegance“. Gefiel mir ganz gut mit der Chromleiste an den Seitenfenstern.


    Gruß Johannes

    Opel Corsa F Elegance 1.5 Diesel, 75kW (102 PS), 6-Gang Schaltgetriebe

    Chilirot Metallic/Dach Schwarz, Stoff Imagination Dunkelblau / Premium-Lederoptik Schwarz

    Solar Protect, Notlaufrad Stahl, 3,5“ Fahrerinfodisplay, Parkbremse elektrisch, Intellilux LED Matrix Licht

    Bestellt 04/2020, Zugelassen 08/2020 ??

  • der_andreas, bin zwar nicht Johannes, ja das ist ein Elegance. Zu erkennen an der Chromzierleiste unterhalb der Fensterlinie. Ein schönes Auto, vom Dach bis zu den Felgen.

    75 PS Corsa F Modell Elegance seit Juli 2020 in Power Orange mit Panoramadach und Park&Go. Der Rest ist Serienausstattung (incl. digitales Cockpit). Vorher 23 Jahre Corsa B.

  • Herzlichen Glückwunsch Johannes zum Corsa und viel Spaß mit dem kleinen.


    Möchte auch nicht aussteigen, das ist ein richtig guter Opel.

    Gruß Willi


    Seit 4.2.20 Corsa F, Elegance 1,2 100 PS, 6 Gang, in Power orange, Dach und Alu Schwarz, Solar Protect,

    Klima Automatik, Winter-Paket, Park& Go und noch 2 1/2 Seiten Zeugs.

  • Gestern vom FOH angerufen worden, meiner ist nun auch Zugelassen und die 2 Monatige Vorführwagenphase beginnt, leider komme ich nicht in den Genuss die erste Fahrt zu machen, da ich im Urlaub bin und der Wagen die Woche für eine Probefahrt geplant ist. Am Montag bekomme ich den Wagen dann für 2-3 Tage. Bilder folgen.

    Bestellt 05.06.20 Lieferung 17.08.20 Zugelassen 18.08.2020 Auslieferung 23.10.2020

    Opel Corsa F GS-Line, mondsteingrau/schwarz

    130 PS 8-Gang Automatik, 17''-Bi-Color, WKR 16" Stahl. Park & Go, Sichtausstattung, Winterpaket, SolarProtect, Ablagefach mit Armlehne, Volldigitales Kombiinstrument, Sportsitze

  • Meiner ist jetzt beim FOH und wird in Kw 37 zugelassen. Dauert ca. 3 Tage bei der Zulassungsbehörde.

    Er hat mir dann noch gesagt, dass es wohl in anderen Städten im Umkreis derzeit zu Wartezeiten von bis zu 2 Wochen kommt.

    Gruß ...und tschüss


    heiron

    -----

    ...es gibt Schlechtere

  • Hallo Emorius,


    meinen Corsa Elegance Diesel habe ich am 15.07. bestellt. Mir wurde Februar 2021 als Liefertermin genannt.

    Ich vermute, dass die Umstellung von Euro 6d Temp auf Euro 6d hier der Grund ist.

    Hoffe natürlich, dass es doch schneller geht.


    Viele Grüße


    Andreas