Opel Corsa F mit Corsa Electric Elektro bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023 2024

  • Erstmal allen die ihren Corsa erhalten haben ein Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

    Grüße aus Köln Norbert

    Ab 28.3.2020 Corsa F GS line in Quarz silber/seit 20.03.2020 auf unbekannte Zeit verschoben/am 17.04.2020 beim FOH abgeholt

  • ich war scheinbar bei meinen FOH der 1.Kunde der das GS-Paket bestellt hat.Hatte mir die Teile zu Hause ausgedruckt und denen dann auf dem Tisch gelegt.Der Spass kostet 1369k ohne Montage.Bin gespannt was die dann noch für die Montage wollen.

    Also mein GS Line Sportpaket kostet mich mit Montage beim FOH 1400€. 2 Front-2 Hecklippen und 2 Schweller in Hochglanzschwarz.

    Opel Corsa F Elegance in Perl Blau(Metallic) mit schwarzem Dach,100 PS,6-Gang Schalter,

    16"Felgen Silber(FOH montiert Ganzjahresreifen),Klimatisierungsautomatik,Solar Protect,Panorama-Sonnendach(für's Frauchen),Park & Go mit Rüchfahrkamera,Einparkhilfe vorn,

    GS Line Sport-Paket mit zusätzl.Dachspoiler,Schweller,Front- und Hecklippen,Auspuffblende in Chrom.

    Bestellt am : 26.02.2020 Lieferung ca.1.Augustwoche.

  • Also finde mein GS-Line Paket Sportlich genug, aber etwas Design mehr geht immer.


    Hoffe ihr bekommt eure Teile schneller.

    Ich war nach der Corona Wartezeit so heiß auf das Auto, ich hätte nicht einen Tag länger gewartet.

    Kann mich nur wiederholen, mit dem Corsa hat Opel echt ein tolles Auto gebaut. Möchte am liebsten garnicht mehr aussteigen.

    Anfan September geht es wieder nach Bayern, Einschulung Enkelin, freue mich schon wieder auf die Tour.



    LG

    Dieter

    Opel Corsa F GS-Line,schwarz mit 130PS, 8 Gang Automatik, schwarze 7Jx17" Felgen (Allwetterreifen vom FOH), Sportsitze Stoff Banda, Sichtausstattung, Klimatisierungsautomatik, getönte Scheiben (Solar Protect), Winter Paket, Armlehne, Park&Go Rückfahrkamera

    Bestellt am 12.2.2020, Lieferung zum FOH am 21.07.2020. Abgeholt am 23.7.:thumbup:

    Danke Fa. Bieling

  • Habe heute meinen Corsa-e First Edition in Power Orange mit schwarzem Dach abgeholt.

    :thumbup::thumbup:

    Jetzt erstmal schauen welche Knopf bzw. welche Taste wofür ist.

    Also melde ich mich aus dem Bestell- und Wartesaal ab.

    Corsa-e FirstEdition bestellt am 11.06.2019 - Abgeholt am 26.08.2020 (etwas über 14 Monate)

  • Mein Corsa GS Line Diesel wurde am 18.06. bestellt und kam letzte Woche zum Händler, besser kann es nicht laufen:thumbup:

    ...und warte erstmal bis du ihn hast, der Diesel läuft echt super ?

    Opel Corsa F Elegance 1.5 Diesel, 75kW (102 PS), 6-Gang Schaltgetriebe

    Chilirot Metallic/Dach Schwarz, Stoff Imagination Dunkelblau / Premium-Lederoptik Schwarz

    Solar Protect, Notlaufrad Stahl, 3,5“ Fahrerinfodisplay, Parkbremse elektrisch, Intellilux LED Matrix Licht

    Bestellt 04/2020, Zugelassen 08/2020 ??

  • Manx1959, Glückwunsch zum Corsa E, tolle Farbe. :m0007:

    Gruß Willi


    Seit 4.2.20 Corsa F, Elegance 1,2 100 PS, 6 Gang, in Power orange, Dach und Alu Schwarz, Solar Protect,

    Klima Automatik, Winter-Paket, Park& Go und noch 2 1/2 Seiten Zeugs.

  • Habe heute meinen Corsa-e First Edition in Power Orange mit schwarzem Dach abgeholt.

    :thumbup::thumbup:

    Jetzt erstmal schauen welche Knopf bzw. welche Taste wofür ist.

    Also melde ich mich aus dem Bestell- und Wartesaal ab.

    Viel Spaß damit und Glückwunsch ^^

    Ich bin den E mal Spaßeshalber gefahren und der geht echt gut vorwärts wenn du bei Landstraßen Geschwindigkeiten bleibst ;)

    :thumbup:Weißer Blitz mit 130PS in der GS Line:thumbup::!:RIP 7.10.2020:!:  :thumbup:Seat Leon ST Cupra 5F 4Drive:thumbup:

    Instagram: @marvmarv9000

  • Habe heute meinen Corsa-e First Edition in Power Orange mit schwarzem Dach abgeholt.

    :thumbup::thumbup:

    Jetzt erstmal schauen welche Knopf bzw. welche Taste wofür ist.

    Also melde ich mich aus dem Bestell- und Wartesaal ab.

    Na dann Glückwunsch. ;) Und so viele Tasten und Lnöpfe sind es ja nicht mehr. Opel hat sich ja zum Glück von der Flugzeug-Cockpit-Optik verabschiedet. :D

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket