Opel Corsa F mit Corsa Electric Elektro bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023 2024

  • Hey zusammen,


    ich habe meinen heute beim FOH das erste mal zur 3 Tägigen Probefahrt abgeholt und die erste Pendelfahrt auf die Arbeit durchgeführt. Ich bin froh, dass ich mich für den Corsa entschieden habe und kann es kaum erwarten, wenn ich in 2 Monaten meinen 18 Jahre alten Polo Inzahlung geben kann und den Corsa bekomme. Es ist krass was sich technologisch in dieser Zeit getan hat. Im Polo habe ich noch ein Kassettenradio, wenn man das nun mit dem Multimediasystem vom Corsa vergleicht sind das Lichtjahre :D


    An die ganzen Assistenzsysteme muss man sich noch gewöhnen.


    Sollte das Wetter in den nächsten Tagen nochmal besser werden mache ich noch Bilder.


    Liebe Grüße

    Bestellt 05.06.20 Lieferung 17.08.20 Zugelassen 18.08.2020 Auslieferung 23.10.2020

    Opel Corsa F GS-Line, mondsteingrau/schwarz

    130 PS 8-Gang Automatik, 17''-Bi-Color, WKR 16" Stahl. Park & Go, Sichtausstattung, Winterpaket, SolarProtect, Ablagefach mit Armlehne, Volldigitales Kombiinstrument, Sportsitze

  • Ich stehe nun quasi schon vor der Tür zum Warteraum, bestellt wird:

    • 1.2 130 PS GS Line
    • Perl Blau Metallic
    • Leder Siena
    • Park & Go
    • IntelliLux LED
    • Dach in Schwarz
    • Klimaautomatik
    • Sicht-Ausstattung
    • Solar-Protect im Fond
    • Mittelarmlehne
    • Active-Drive Assist
    • 17" BiColor 5-Doppelspeichen

    Morgen kommt das finale Angebot und dann muss ich noch eine Nacht drüber schlafen :saint:. Bis zum 11.09. sollte man wohl noch bestellen, dann übernimmt Opel den Mwst-Aufpreis, sollte das Auto nicht mehr dieses Jahr kommen.

    Es wird spannend :P

    Zitat des Beraters: Also so einen Corsa habe ich bisher noch nicht verkauft :w0026:


    image (1).jpgimageinterior.jpg

    Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(

  • Wieviele hat er den schon verkauft ? 3 Stück ?


    Gruß CORDI

    Die meisten hier fahren den max. den 100 PS und dann als Edition, vielleicht noch mal ein Elegance. Die verkaufen mehrere Corsas pro Woche ;)

    Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(

  • Die meisten hier fahren den max. den 100 PS und dann als Edition, vielleicht noch mal ein Elegance. Die verkaufen mehrere Corsas pro Woche ;)

    Wieviel kostet der? Müssten doch locker 25k sein?

    Für den Preis würde ich aktuell def. zur E-Version greifen.


    edit 28500 nach Liste ☝??

  • ;) Erstaunlich ist, mj1985 hat einen wirklich schönen Corsa visuell konfiguriert.


    Was mich aber verwundert, er ist weder im Besitz eines Corsa F, noch hat er bis dato einen bestellt. :/

    Wie kann er aber dann in einem Fachforum 117 "sinnvolle" Beiträge zum Corsa F leisten :?:


    Gruß, EFE :thumbup: