Hallo Väterchen, wann hast du denn bestellt?

Opel Corsa F inkl. Corsa-e Elektro Bestellung und Wartesaal - Lieferzeit 2022 2023
-
-
Corsa f elegance
-
Moin,
Vaterche, wann hast du dir denn den Corsa F Elegance bestellt??
Ich hatte meinen am 03.03.22 bestellt und hoffe das ich auch langsam in die nähe komme.Gruß Uwe
-
am 03.05.2022 war die Bestellung
-
Hallo Alle,
bestellt im Februar, mein Händler hat noch keinen Liefertermin. Besteht, eurer Bewertung nach, noch Hoffnung auf Lieferung dieses Jahr?
Geplant war September / Oktober dieses Jahres.
GS-Line
rot
-
Moin Heidi
Ich habe anfang der Woche auch mit meinem Händler Telefoniert. Es sieht nicht gut aus. Ich habe Anfang März bestellt, Liefertermin Ende November.
Das wird wohl alles sehr knapp, meine Auskunft war, sobald es eine Fin Nummer gibt, wird diese den Händlern mitgeteilt. Damm können die Papiere erstellt werden und das Fahrzeug kann zugelassen werden. Wenn das noch in 2022 passiert ist ja alles gut, abholen kann man dann ja 2023.Ich drücke dir die Daumen, du bekommst ihn wohl vor mir.
Gruß
Uwe -
Im goingelectrix Forum gibt es eine Excel Liste wer wann bestellt hat und wann er kam. Aktuell liefern die Autos aus die im November 21 bestellt wurden.
-
Ichhabe am 1.11.21 bestellt und meinen am 30.Mai bekommen.
-
Echt einen Corsa F e? Dann hab ich wieder Hoffnung.
-
Ja, Elektro Ultimate
-
Gerade gesehen, schon am 1.10.21 bestellt.
-
Hallo zusammen, ich habe heute die Mitteilung erhalten, dass der von mir am 18.02.22 bestellte Corsa e Elektro aller Wahrscheinlichkeit jetzt in der 3 KW 2023 geliefert wird. Opel will wohl eine Lösung finden, dass die Briefe noch dieses Jahr versandt werden und auch eine Anmeldung möglich ist. Wichtig wegen der Prämie.
Es bleibt spannend, vor allem weil zwischen Weihnachten und Neujahr viele Zulassungsstellen gar nicht auf haben.
Uwe sdt
-
Die lange Lieferzeit wundert mich. Ich habe Mitte Januar bestellt und der Corsa kam Mitte Juni. Ich habe aber auch bei einem A-Händler bestellt. Vielleicht gibt es da Unterschiede zwischen A- und B-Händlern.
-
Ich habe einen Corsa Edition in schwarz mit Sitzheizung und Allwetterreifen bestellt, also nichts besonderes
-
Moin zusammen,
ich habe meinen ja Anfang März bestellt, mein Händler hat mir jetzt mitgeteilt, das der voraussichtliche Liefertermin 02.2023 ist.
Da sind wohl 50% der Prämie weg. 3000,- €. Danke Herr Habeck.