Opel Corsa F mit Corsa Electric Elektro bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023 2024

  • Guten Abend zusammen,

    kurzes Update auch von mir:

    Auf Nachfrage teilte man mir Folgendes mit:
    Opel hat dem Händler die Auskunft gegeben, dass einige (?!) Fahrzeuge in "Richtung Februar / März" dort eintreffen werden.

    Man hofft aber, von Opel bis Mitte Februar noch mehr Auskünfte zu bekommen (was immer das auch bedeutet). Zu der weggefallenen Bafa-Prämie wurde uns (im Gegensatz zu anderen hier im Forum) kein Entgegenkommen signalisiert. Das heißt, 1.500 € Mehrkosten bei uns.

    :rolleyes:

    Schönen Dienstagabend allerseits!

    :)

    In 03-2022 bestellter Corsa-e Edition... :/

  • Bei mir hats dann noch fast 5 Monate gedauert. 🙈

    Meiner stand seit Anfang September in Saragossa, und letzte Woche ist er erst in Deutschland angekommen.

    Ich drück dir die Daumen dass es bei dir schneller geht.

    Corsa GS Line Automatik, im März 2022 bestellt

  • Anfang Februar 2022 bestellt und mir kann keiner eine Info geben. Voraussichtlicher Liefertermin war Dezember 2022.


    Also da beschwert sich mancher über den Tesla Service. Ich hatte weit aus weniger Probleme als beim Opel e edition bei meiner Frau jetzt.

  • Hab heute gerade mal in das Lieferprogramm reingucken können, wenn man jetzt einen Corsa-e bestellt, wird der nicht vor 2024 produziert (ohne Angabe eines Monats), dazu kommen dann immer noch 4 Wochen (im besten Fall) Transport von Zaragossa nach Deutschland.

    Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(

  • hallo zusammen im Wartesaal


    Ich habe meinen Corsa-e Ultimate am 02.12.2021! bestellt.

    Am 30.11. 2022 wurde er vorab zugelassen, weil vor Weihnachten die Zulassungsstellen Terminprobleme haben könnten.

    Jetzt wurde mir mitgeteilt, die Lieferung erfolgt im ersten Quartal.