Opel Corsa F mit Corsa Electric Elektro bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023 2024

  • Den Abstandstempomat kann man auch sehr gut im Stadtverkehr nutzen.

    Na jetzt mach ihm doch kein schlechtes Gewissen und schlechte Laune, weil er es nicht genommen hat. ^^ Am Ende gibt er ihn wieder zurück. =O

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

  • Herzlichen Glückwunsch zum Corsa F und gute Fahrt.


    Haben auch bei Kropf bestellt am 20.11.19 für KW 3, soll jetzt im April kommen. :m0024:


    Bei welchen Verkäufer warst du?


    Gruß Willi

    Gruß Willi


    Seit 4.2.20 Corsa F, Elegance 1,2 100 PS, 6 Gang, in Power orange, Dach und Alu Schwarz, Solar Protect,

    Klima Automatik, Winter-Paket, Park& Go und noch 2 1/2 Seiten Zeugs.

  • Gratuliere Dir zu Deinem neuen Corsa F, wünsche viele Unfallfreie KM.

    Schöner Waagen, diese Farbe hatte ich bei keinem Händler noch gesehen.

    Traute mir nicht in dieser Farbe zu nehmen. Ist nicht meine lieblings Farbe.

    Ich habe in rot mit schwarzen Dach bestellt, müßte im Februar ankommen.(HOFFE)

    Gruß Geri.....

  • Pastor : Ich war beim Herrn Zahn in der Bessemer Str. und du? Hast du evtl. den Active Drive Assit mutbestellt? evtl. daher die Lieferverzögelrung?


    Skullz101 Danke :)


    JohnLamox : haha, so schlimm ist es wirklich nicht. Bin so auch zufrieden :D


    GeriWien : Danke dir :) Ja, mir hat das Power Orange gleich am ersten Tag der Vorstellung gefallen und ist halt mal was anderes als immer nur silber, schwarz....

    Seit 14.01.2020 Corsa F: GS-LINE 100PS Automatik: Power Orange mit schwarzem Dach.


    Park & Go, IntelliLux LED Matrix Licht, Panorama-Sonnendach, Sicht-Ausstattung, Multimedia Navi Pro, Wireless Charging, Opel Connect, Klima-Automatik, Sitzheizung, Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung, Diebstahlwarnanlage, Parkbremse, elektrisch, Keyless Open & Start, Fußraumteppiche Velours, Mittelarmlehne mit Ablagefach, 17''-Leichtmetallräder (5-Doppelspeichen) BiColor.

  • @ViSionS: Danke ich bin bei Herrn Unterburger in der Deutschherrnstr. Drive Assist hab ich nicht bestellt.


    Da wir es am Samstag vielleicht etwas Lauter. :m0032:


    Gruß Willi

    Gruß Willi


    Seit 4.2.20 Corsa F, Elegance 1,2 100 PS, 6 Gang, in Power orange, Dach und Alu Schwarz, Solar Protect,

    Klima Automatik, Winter-Paket, Park& Go und noch 2 1/2 Seiten Zeugs.

  • So nun einen Anderen Corsa F, kommt in 2 Wochen.

    Corsa F Elegance, Power Orange, Dach in Schwarz, Felgen Schwarz mit Ganzjahresreifen, usw. Mit Park & Go.


    Den bestellten Corsa Edition hat Opel nach hinten verschoben wegen der Ganzjahresreifen?????


    Gruß Willi

    Gruß Willi


    Seit 4.2.20 Corsa F, Elegance 1,2 100 PS, 6 Gang, in Power orange, Dach und Alu Schwarz, Solar Protect,

    Klima Automatik, Winter-Paket, Park& Go und noch 2 1/2 Seiten Zeugs.

  • Melde mich dann mal aus dem Wartesaal ab, Corsa F Heute erhalten.


    Ist ein sehr schönes Fahrzeug, Motor Super.


    Gruß Willi

    Gruß Willi


    Seit 4.2.20 Corsa F, Elegance 1,2 100 PS, 6 Gang, in Power orange, Dach und Alu Schwarz, Solar Protect,

    Klima Automatik, Winter-Paket, Park& Go und noch 2 1/2 Seiten Zeugs.