Opel Corsa F mit Corsa Electric Elektro bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023 2024

  • Sieht gut aus, wollte schon immer mal den blauen in "Natura" sehen gibt von denen ja gar keine Bilder im Netz..


    Glückwunsch zum Auto und auf eine Zappelfreie Wartezeit ^^

    :thumbup:Weißer Blitz mit 130PS in der GS Line:thumbup::!:RIP 7.10.2020:!:  :thumbup:Seat Leon ST Cupra 5F 4Drive:thumbup:

    Instagram: @marvmarv9000

  • Herzlichen Glückwunsch CORDI und viel Spaß mit dem kleinen, schöne Farbe.


    Gruß Willi

    Gruß Willi


    Seit 4.2.20 Corsa F, Elegance 1,2 100 PS, 6 Gang, in Power orange, Dach und Alu Schwarz, Solar Protect,

    Klima Automatik, Winter-Paket, Park& Go und noch 2 1/2 Seiten Zeugs.

  • Wegen den vielen schönen Bildern hier kann ich es kaum abwarten8) Ich hab meinen ganz romantisch am 14.02. bestellt und er soll geliefert werden in der KW 17/18.... also mitte April:thumbup:


    Ich freue mich schon sehr auf meinen GS in Schwarz.


    Ich wünsche allen hier viel Spaß mit euren Flitzern und einen schönen Start in die neue Woche

    Schwarz ist Bunt genug


    Corsa F GS 130PS, außer Sonnendach und Navi ist eigentlich alles drin:thumbup:8)

    Tuning bis jetzt nur die H&R Federn

  • Wegen den vielen schönen Bildern hier kann ich es kaum abwarten8) Ich hab meinen ganz romantisch am 14.02. bestellt und er soll geliefert werden in der KW 17/18.... also mitte April:thumbup:


    Ich freue mich schon sehr auf meinen GS in Schwarz.


    Ich wünsche allen hier viel Spaß mit euren Flitzern und einen schönen Start in die neue Woche

    Oh... auch ein GS in schwarz. Sehr gute Wahl! ^^:thumbup:


    Meiner ist heute angeliefert worden. :love: Abgeholt wird Paul dann am 27.3. :saint:

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

  • Ja ich hab wegen der Farbe lange überlegt und hab mir auch jede Farbe Live angesehen, bin dann aber zu dem Entschluss gekommen, das Schwarz wohl am besten ist... bei Orange hatte ich Angst das ich mich daran satt sehe und das Blau hat mir in Live nicht richtig zu gesagt... Weiß mit schwarzem Dach wäre noch ne Alternative gewesen...


    Viel Spaß mit deinem neuen Flitzer:thumbup: Mach dann mal ein paar Bilder und berichte wie er sich so fährt

    Schwarz ist Bunt genug


    Corsa F GS 130PS, außer Sonnendach und Navi ist eigentlich alles drin:thumbup:8)

    Tuning bis jetzt nur die H&R Federn

  • Ja, das mit den Farben war wirklich das Problem. Das Perlblau stand, wenn ich mich recht erinnere, auf der IAA als Corsa-e rum. Das Orange sagt mir leider absolut gar nicht zu, weiß hatte ich jetzt zuletzt zwei mal. An Rot hätte ich mich sicher satt gesehen. Also blieb nur schwarz (neben den beiden Grautönen). Maximal weiß mit schwarzem Dach wäre noch ne Option gewesen, wie bei dir. Aber das war mir den Aufpreis von 330 Euro für ein andersfarbiges Dach nicht wert. ;) Aber auch schon wegen den roten Applikationen in den Sitzen, finde ich schwarz, weiß und rot ganz gut. Die anderen würde mein innerer Monk nicht gut finden. ^^


    Und Bilder werden selbstverständlich dann nachgereicht, sobald er vor der Tür steht. Genauso der erste Fahrbericht. 8) Auch wenn sich eine Ausfahrt etwas weiter weg jetzt wegen dem ganzen Corona-Mist etwas verzögern wird. :rolleyes:

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

  • Da sieht man wieder wie die Geschmäcker auseinander gehen, was ja auch gut ist... ich z.b. fand die Sitze mit dem roten Streifen von der GS Line so furchtbar das ich mir die Ledersitze bestellt habe, wobei die GS Line Sitze zu der Farbe Schwarz noch gepasst hätten, zu Orange wieder gar nicht, das ist aber mein persönlicher Geschmack... ich hätte auch gerne ein dunkles Grün gehabt auf dem Auto, hätte bestimmt auch schön ausgesehen. 8)


    Da ich im Odenwald wohne und der Spessart direkt neben an ist, hab ich schon eine erste Ausfahrt mit 200Km durch den Spessart geplant, wenn mein Corsa endlich da ist. Ich freue mich schon sehr und kann es kaum abwarten :S

    Schwarz ist Bunt genug


    Corsa F GS 130PS, außer Sonnendach und Navi ist eigentlich alles drin:thumbup:8)

    Tuning bis jetzt nur die H&R Federn