Apple Carplay

  • Hi,


    ich hätte eine Frage zu Apple Car Play. Lässt sich hier die Navigation auch im Digitalen Cockpit einblenden und wenn ja, hätte jemand ein Bild für mich wie das aussieht? Ich habe im Netz leider keine Informationen dazu gefunden. :)


    Vielen Dank schon mal! :)

  • Kurze Antwort, nein.

    Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(

  • Das wäre natürlich zu schön, wenn das gehen würde. ^^ Aber dann gäbe es ja keinen Grund mehr das eingebaute Navi zu verkaufen. ;)

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket