Tuut Geräusch

  • Ich nehme manchmal ein leises tuuut Geräusch wahr. Unregelmäßig. Oft hört man es auch direkt nach dem ausschalten des Autos. Hat das auch jemand schonmal wahr genommen und weiß eventuell was es sein kann?

  • Naja, das ist jetzt natürlich schon sehr allgemein gehalten. ;) Kann man es irgendwie örtlich zuordnen? Damit man ungefähr eingrenzen könnte, woher es kommt?

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

  • Ich vermute es kommt von der Lüftung. Evtl automatisch Stellklappen. Wenn ich die Klima zum Beispiel jetz aus mache kommt es und wenn ich sie an mache auch, habe ich nun rausgefunden. Und seit es nun kühler ist kommt es öfter. Also kaputt hört es sich nun jetz nicht an. Habe auch eine andere Person in Facebook gefunden die es auch hat.