Betriebsanleitung Corsa F (als PDF)

  • Ja die sind bei Opel noch nicht so weit bei denen ist der Corsa E der Corsa F.

    Mal sehen wann sie es merken.

    So sehe die Bestellung aus:
    OPEL Corsa Elegance in Chili Rot Metallic mit schwarzen 16 Zoll Leichtmetallräder.
    Sonderausstattung: Park & Go,Klimaautomatic,Solar Protect,Winterpaket und Reserverad.
    Aber erst wenn es eine AHK gibt :)

  • Hallo, die haben das unter Opel Betriebsanleitung Corsa E 2019 als pdf abgelegt. Habe zwar nicht alles verglichen aber die überprüften Seiten stimmen mit der mitgelieferten Anleitung überein.
    Gruß Corsa F Fahrer

    Guter Tip,wollte mich schon mal vertraut machen mit meinem neuen Schmuckstück bevor er anrollt.Habe auch nicht's gefunden.

    Opel Corsa F Elegance in Perl Blau(Metallic) mit schwarzem Dach,100 PS,6-Gang Schalter,

    16"Felgen Silber(FOH montiert Ganzjahresreifen),Klimatisierungsautomatik,Solar Protect,Panorama-Sonnendach(für's Frauchen),Park & Go mit Rüchfahrkamera,Einparkhilfe vorn,

    GS Line Sport-Paket mit zusätzl.Dachspoiler,Schweller,Front- und Hecklippen,Auspuffblende in Chrom.

    Bestellt am : 26.02.2020 Lieferung ca.1.Augustwoche.

  • https://www.opel.de/service/betriebsanleitungen.html


    Betriebsanleitung (MY 20.0)


    Das ist vom Corsa-F

    Danke,hab ich gefunden :thumbup:

    Opel Corsa F Elegance in Perl Blau(Metallic) mit schwarzem Dach,100 PS,6-Gang Schalter,

    16"Felgen Silber(FOH montiert Ganzjahresreifen),Klimatisierungsautomatik,Solar Protect,Panorama-Sonnendach(für's Frauchen),Park & Go mit Rüchfahrkamera,Einparkhilfe vorn,

    GS Line Sport-Paket mit zusätzl.Dachspoiler,Schweller,Front- und Hecklippen,Auspuffblende in Chrom.

    Bestellt am : 26.02.2020 Lieferung ca.1.Augustwoche.

  • Einfach nur der Vollständigkeit halber mal erwähnt: Opel hat es inzwischen geändert und für den Corsa F eine extra Auswahl im Modellmenü eingebaut. ;) Der Web-Azubi hat wohl gesehen das er Mist gebaut hat. ^^

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket