002_Lackierte Bremssättel

Kommentare 3

  • Hallo, wie viel haben dich die lackierten Bremssättel gekostet? Sieht super aus 👍

    • Hi, das habe ich gleich mit machen lassen vor Auslieferung. Den Bremssattellack habe ich angeliefert. Die Arbeitszeit musste ich nicht bezahlen, da sich der Liefertermin mehrfach verschoben hatte. Bei meinen vorherigen Autos habe ich das aber oftmals selbst gemacht. Entweder Du hast eine Bastlerwerkstatt (Hebebühne) oder vier Unterstellböcke. Räder ab, Bremse zerlegen, mit Pinsel bemalen, trocknen lassen. Ist kein Hexenwerk. Der Bremssattellack ist ein Set von Foliatec. Es gibt viele verschiedene Farben und alles was Du brauchst ist im Set enthalten. Viele Grüße Frank :)

    • Danke für die schnelle Antwort, mit dem Foliatec Set ist ein guter Tipp. Direkt vor Auslieferung das ganze machen zu lassen ist natürlich praktisch, selber traue ich mich da leider nicht ran :/