Wann: Ab heute steht der neue Corsa F beim FOH Opel Händler 2019 2020?

  • Weiß jemand, ab wann der neue Corsa bei den Händlern steht?

    ich habe vor ein paar Tagen mit meinem Verkäufer gesprochen. Ganz ohne Gewähr wird er Anfang des Jahres über Vorführwagen verfügen.
    Die Elektro Version wird wohl eher da sein

  • Ich grüße Euch ganz herzlich,


    Vorstellung bei den FOHs ist am 1.Nov. diesen Jahres. Mein Händler (Kleinstadt) hat ein Fahrzeug zugeteilt bekommen. Er hatte jedoch keinen Einfluß auf die Konfigurierung.
    Offiziell präsentiert wird er zur Automobilausstellung.
    Bestellung ist bereits möglich, jedoch ohne feste Ausstattungszusagen.
    Der "E" wird wohl erst Ende des 1. Quartals 2020 vorgestellt.


    Liebe Grüße von VR88

  • Oh, da es das Thema quasi "doppelt" gibt, hau ich das einfach auch nochmal hier mit rein. :P


    Ich war am Montag erst bei meinem FOH, mal erste Überlegungen wegen neuem Corsa besprechen. Der hat am 16.11. dann die offizielle Vorstellung des neuen Corsa bei sich. Da werde ich natürlich dabei sein. Auch wenn ich ihn schon auf der IAA angeschaut, angefasst und dringesessen war.

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

  • Am 16.11. werde ich mir den Corsa vor Ort anschauen, am 20.11. haben wir dann ein ausführliches Date (Probefahrt). Welcher Motor, Ausstattung usw. weiß ich leider noch nicht.

    Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(

  • Jepp, das mit der Probefahrt muss ich (trotz schon bestelltem Flitzer) auch noch organisieren. Hoffe das dann mal einer mit Automatik vorhanden ist, die will ich ja schon gerne vorab mal testen. Und einfach interessehalber würde mich der e-Corsa schon auch interessieren. Bisher kann ich nur von Erfahrungen mit dem Nissan Leaf, dem BMW i3 und dem Renault Twizy berichten. ;)

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

  • Die Automatik möchte ich auch unbedingt testen. Ich könnte mir Paul auch sehr gut für mich in einer anderen Farbe vorstellen ^^ Allerdings hoffe ich immer noch auf die Option mit dem Parkassi in Verb. mit der Automatik

    Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(

  • Bei meinem Händler sind auch die kleinen Flitzer schon vorgefahren. 8o
    Und ja, der schwarze Himmel ist schon wichtig. Vorallem wenn das Auto eh schon außen schwarz ist. :whistling:

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket