Active Drive Assist

  • Also nach viel suchen habe ich zumindest diese Textpassage dazu gefunden: "Außerdem gibt es eine radargestützte Geschwindigkeitsregelung, einen sensorgesteuerten Flankenschutz, einen Tote-Winkel-Warner und unterschiedliche Einparkhilfen." Somit wohl Radar. Allerdings ging es da um den Corsa-e. Wird aber kaum nen unterschied machen ob es jetzt ein Elektrischer oder ein Verbrenner ist. Und ich meine auch mal irgendwo gelesen zu haben das diese Follow-Me-Funktion (ich nenn das einfach so, also das im Stau stehen und dann Stop&Go), nur mir einem radar-gestützen System funktioniert?


    Habe aber am Samstag eine Probefahrt mit nem Bruder von meinem neuen Paul, dann kann ich ja gerne mal einen Blick in die Betriebsanleitung werfen. Wird da ja sicher drinstehen dann, weil die (hoffentlich) nicht für jede Eventualität eine extra Betriebsanleitung haben werden. :rolleyes:

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

  • Versprochen ist versprochen... Betriebsanleitung war im Handschuhfach (das echt riiiiiiesig ist) zu finden. Und ich hab mal ein Bildchen gemacht davon, bezüglich dem Adaptiven Geschwindigkeitsregler. Wie zu erwarten ist das beim Corsa F nicht viel anders als bei den anderen Opel's radar- und kamerabasiert. ;)