Hallo allezusammen,
Ich hoffe das das hier die richtige Kategorie für mein Problem ist. Ich habe das Problem das auf der Fahrerseite bei meinem Opel corsa F beim Fahren extrem viele Knarzgeräusche auftreten und ich es bisher nicht hinbekommen habe diese zu beseitigen. Ich habe die Tür Schlösser mit lithium Sprühfett gefettet, ich habe die gummi dichtungen gefettet und alles einmal angedrückt aber trotzdem knarzt es einfach die ganze Zeit. Ich konnte es ungefähr auf höhe der Dichtungen bei der B Säule einschränken. ich denke es sind entweder die Dichtungen der Fahrertür oder der Hinteren Tür Fahrerseite an der Stelle. Oder es ist die Zierleiste bei der Hinteren Tür auf der Fahrerseite, da hat sich der Kleber gelöst, das kann man auch auf einem der Bilder sehen. Verschwinden die Knarz Geräusche Potenziell wenn ich das mit Gummi kleber klebe? Ich habe von den Beiden DIchtungen jeweils ein Bild hier angehangen sowie ein Bild von der Gelössten Zielleiste. Hatte einer bereits ein Knarzproblem an der Stelle und wenn ja wie konnte dies gelösst werden?
Falls mir einer helfen kann oder vielleicht noch Lösungsansätze hat würde ich mich über eine Nachricht Freuen.