Corsa Hecklogo

  • Hi CORDI,


    Dein Heck ;) also das von Deinem Corsa gefällt mir sehr sehr gut.Die Chromleiste hat mein FOH schon bestellt und wird dann gleich drangemacht wenn meiner kommt.


    Mach weiter so tolle Vorlagen,den Kantenschutz finde ich auch gut.:thumbup::thumbup::thumbup:

    Opel Corsa F Elegance in Perl Blau(Metallic) mit schwarzem Dach,100 PS,6-Gang Schalter,

    16"Felgen Silber(FOH montiert Ganzjahresreifen),Klimatisierungsautomatik,Solar Protect,Panorama-Sonnendach(für's Frauchen),Park & Go mit Rüchfahrkamera,Einparkhilfe vorn,

    GS Line Sport-Paket mit zusätzl.Dachspoiler,Schweller,Front- und Hecklippen,Auspuffblende in Chrom.

    Bestellt am : 26.02.2020 Lieferung ca.1.Augustwoche.

  • hm, mir will das Hecklogo in der Mitte nicht so gefallen und der Turbo Schriftzug||geht erst recht nicht.Wenn mein Corsa dann mal kommt mache ich den Schriftzug gleich weg so das das Heck Clean ist.

  • Supreme Carparts & styling hat die Chromleiste noch nicht bei E-Bay online gestellt , kann diese aber fertigen und versenden .

    Schablone hat er zum fertigen und produzieren, passt auch meine ist die erste die er für den Corsa F gemacht hat nach meiner Schablone.


    Gruß CORDI

    Guten Morgen, den Ladekantenschutz hab ich bestellt. Hälfte vom Irmscher Preis. Schon krass. Die Kofferraumleiste in schwarz habe ich angefragt bei SC&S. Mit Hinweis auf Dich und Deine Schablone. Hoffe das ist okay für Dich. Gruss und schönen Sonntag Steffen

    seit 15.11.2019 Corsa GS Line 1.2 Automatik 74kW Start/Stop Power Orange

  • Hallo Cordi, ist der Auspuff so original bei Dir? Ich habe nur ein einfaches Endstück. Oder ist das Endstück Zubehör? Gruss Steffen

    Der 130PS Corsa hat diese Endrohre Serie


    Edit: okay hab schon gesehen dir wurde es schon beantwortet lol.


    Aber zu dem dass es bei dir auch passt, die Stoßstange ist doch komplett anders, also die Aussparung ist größer als bei dem 100er

    :thumbup:Weißer Blitz mit 130PS in der GS Line:thumbup::!:RIP 7.10.2020:!:  :thumbup:Seat Leon ST Cupra 5F 4Drive:thumbup:

    Instagram: @marvmarv9000