Infodisplay ausbauen / Möglichkeit Audio Signal abzugreifen

  • Hallo,


    ich würde gerne das Soundsystem meines corsa-e s um einen Subwoofer ergänzen. Ungern würde ich die Unschöne Variante wählen, dass Audio Signal am kabel in der Tür oä abzugreifen.

    Stattdessen will ich an an den Audio Ausgang des Radios/ Infodisplays ran und da das Signal hernehmen.
    Schon irgendjemand ddas Display herausbekommen, ohne Risiko auf Schäden ? Eventuell auch den Audio ausgang und das Vorgehen darstellen.


    Danke!

  • Mierisch

    Hat den Titel des Themas von „Infodisplay ausbauen / Möglichkeit Audio signal abzugreifen“ zu „Infodisplay ausbauen / Möglichkeit Audio Signal abzugreifen“ geändert.
  • Moin Mierisch ,


    hast Du schon mal bei YouTube geschaut? Mich interessiert das Thema ebenfalls, weil ich weitere USB Ladeanschlüsse einbauen möchte, hab aber noch keine Zeit gehabt

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Leider gibt es nur noch zwei kleine Corsa B von denen einer schon Im Winterschlaf ist.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind es jetzt Viere.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)