• Hallo zusammen....


    hab da mal ne bescheidene Frage..hat jemand von euch schon die Heckleuchten getauscht??? Habe nämlich die mit Standartleuchten,würde aber gerne die Led Heckleuchten montieren.

    Finde hierzu aber nichts im Netz :/.wo kann man sich solche bestellen???was würden diese kosten?



    Danke schon mal im vorraus;)

  • Ich denke die richtige Adresse hierfür ist der FOH. Ich denke, dass dem Corsa die LED Lampen dann noch bekannt gemacht werden müssen.

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Leider gibt es nur noch zwei kleine Corsa B von denen einer schon Im Winterschlaf ist.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind es jetzt Viere.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)