Beiträge von CbJack68

    Kommt auf die Felgen und Spurverbreiterungen an. Die Länge ergibt sich aus der Originallänge der Schrauben + Breite der Spurplatten . Die Schrauben gibt es mit Druckscheibe und ohne das kommt auf die Alufelgen drauf an .



    Gruß CORDI

    Okay danke. Also ist es möglich das ich 2 paar Schraubensätze benötige? Für Sommer / Winter? Und sowas kann bestimmt auch die Werkstatt dann versorgen oder?


    Wieviel habt Ihr bezahlt?

    Ich konnte das auswählen, hab aber nur die Vorbereitung zur AHK (350 Euro) gewählt.

    Ich montiere dann eine vom Alternativ Markt ran.

    Mal sehen ob das funktioniert ☝?

    Ich hab meinen Corsa jetzt seit gestern und hab die H&R Federn drin und finde ihn überhaupt nicht hart. Ich hatte vorher einen Adam auch mit Federn, der war viel härter und jetzt zu letzt einen Astra J GTC komplett Serie, der war mindestens gleich hart wie der Corsa wenn nicht sogar härter... Ich bin erst 50 Km gefahren und kann noch nicht so mega viel erzählen, aber der Corsa lässt sich mit den Federn wirklich super fahren

    Fotos bitte :), überlege auch. Die Spurverbreiterung werde ich aber auf jeden Fall machen. Finde das das optisch schon besser aussieht wenn die Reifen mit der Karosserie bündig sind und von den Kosten absolut überschaubar.


    Hatte halt in meinem alten Corsa schon ein H&R Fahrwerk (Federn plus Stoßdämpfer) das wäre mir jetzt aber definitiv zu hart im fortgeschrittenen Alter :thumbup: - ist es ein Unterschied nur Federn mit Original Dämpfern zu H&R Komplett?