Beiträge von CorsaKati

    Hallo,


    ich lese hier immer nur vom E-Corsa. Weiß denn jemand, wie es mit den Lieferzeiten der Benziner aussieht?

    Habe meinen Ultimate im Oktober 22 bestellt und es hieß voraussichtliche Lieferung April/Mai 23. Ich hab also noch Zeit... (ich bin aber nicht sehr geduldig 😅). Gibts denn noch jemanden, der vielleicht vor mir bestellt hat und das Wägelchen schon hat bzw. was von verspäteten Lieferungen weiß?

    Seid alle lieb gegrüßt!


    Katja

    Hallo,


    ich habe ja letzte Woche meinen Corsa Ultimate, 130 PS, Automatik bestellt. Laut Konfigurator hab ich nur noch diesen Kippschalter statt der Cobra als Schalthebel und beim Park & Go plus steht dabei, dass die Außenspiegel elektrisch anklappbar seien.


    Nun kam meine Auftragsbestätigung und dort steht drin „Schaltknauf schwarz mit Chromeinsatz“. Das wäre dann doch die Kobra, oder :?:


    Und bei den Außenspiegeln steht „manuell anklappbar“.


    Auf was ist denn nun Verlass? Beim FOH hab ich jetzt natürlich niemanden mehr erreicht, deshalb dachte ich, ich frage hier mal nach, vielleicht habt ihr auch so Kuriositäten. Manuell anklappbar find ich bei der Ausstattungsvariante schon etwas arm :/.


    Liebe Grüße und einen schönen Abend noch :thumbup:!

    Hallo zusammen! Ich bin die Neue hier, fahre (bis auf 2 Ausrutscherausnahmen 8) ) schon immer Opel und möchte nun umsteigen vom Astra K auf den Corsa F. Da ich mich ja größentechnisch somit schon downgrade, wollte ich bei der Ausstattung keine Abstriche machen. Die wenigen Vorläufer, die sich auf den Höfen des FOH befinden entsprachen nicht meinen Ansprüchen, also hab ich neu bestellt. Der Astra (6 Jahre, 56000km) sollte mich locker durch die Wartezeit bringen (auf den ersten Mokka hab ich damals auch 9 Monate warten müssen), so let's wait :!: