Beiträge von John-Henry

    Hallo zusammen, inzwischen mit meinem Corsa recht gut angefreundet, ......17zoll in Schwarz/Carbon drauf ,plus 25mm Distanzen auf jeder Seite, tiefer mit Eibach Federn, und 90er Endrohr Optik OK, aber er "brummt nicht"...Termin April 23 bei TechTec in Guxhagen Ziel so um 140 PS abgestimmt auf nem Prüfstand.....Würde gerne mal hören ob jemand mit nem Endschalldämpfer Erfahrungen hat.


    Bitte nicht so wischiwaschi Infos, fahre auch ein paar Kilometer und würde auch nen Protoyp bauen lassen

    Habe zu der Motorleistung noch eine Frage: Habe den 100 PS und den Powerbutten (keine Ahnung ob der bei allen Varianten vorhanden ist) , was verändert der Powerknopf und was generiert die Aktivierung an Mehrleistung bzw. hat er im Eco-Betrieb evtl. weniger.

    Hallo Zusammen,

    ich stehe vor einem kleinem Problem: Ich möchte meine Original 16 Zoll Räder gegen Original Räder in 17 Zoll tauschen.

    Leider sind die 17 Zoll Räder (die ja fast auf jedem zweitem Corsa Werkseitig montiert sind) weder in meiner Zulassungsbescheinigung noch in der COC aufgeführt.

    Auf Nachfrage bei Opel erhielt ich eine schriftliche Antwort : für Räderfreigaben sind wir nicht zuständig......! Auf telefonische Nachfrage sagte die Dame, die auch für die schriftliche Nachricht zuständig war, : da wüsste Sie keine Abteilung wo Sie die Frage hin weiterleiten könne, es tät ihr leid....Aber eine gute Fahrt hat Sie mir immerhin gewünscht....TOLL, vielen Dank!


    Nun meine Frage, hat irgendjemand einen Tipp, eine Telefonnummer oder ähnliche Erfahrungen mit denen man mir weiter helfen könnte?

    Sag schon mal Danke, John-Henry