Beiträge von Julia2191

    Okay, damit könnt ich ja auch grundsätzlich leben, ich hoffe nur dass das Auto auch wirklich unterwegs ist, weil die Aussage vom Händler etwas merkwürdig war, und der Kundenservice mir am selben Tag gesagt hat dass das Auto nach wie vor noch in Spanien steht....


    Und wenn es dann erstmal hier in Deutschland im Hafen / Zwischenlager ankommt, kann es wahrscheinlich nochmal Wochen dauern bis es beim Händler landet, weil es keine LKW-Fahrer gibt oder?


    Es ist einfach nur frustrierend...

    Hallo,


    ich bin neu hier und hab mal ne Frage an euch, da ich langsam verzweifle. 🙈


    Ich habe meinen neuen Corsa im März bestellt, seit Ende September steht/stand er fertig in Spanien im Zwischenlager.

    Wochenlang tat sich nichts weiter, da es ja scheinbar momentan keine LKW-Fahrer gibt die die Autos transportieren.


    Jetzt hab ich gestern nochmal nochmal bei meinem FOH nachgefragt, und jetzt sagt der mir, dass er sehen kann dass mein Corsa nicht mehr in Spanien ist, er kann mir aber nicht sagen WO er aktuell ist. 🤦🏼‍♀️


    Sowas kann doch nicht sein, man muss doch wohl nachvollziehen können wo er hin ist, ob er aufm Schiff, Zug, LKW oder sonst wo ist oder nicht? 🙄🤦🏼‍♀️


    Liebe Grüße

    Julia