Beiträge von Massa

    Auf dem ersten Bild dachte ich mir sofort Boa krass, aber okay vielleicht sieht man es von weitem nicht so stark...zwote Bild angesehen und Boa..Also ansprechen würde ich es schon. Ich hole meinen morgen und habe diese Kante nicht...vielleicht aber doch, stelle dann mal ein Bild rein

    Hi ihr, noch nicht eingebaut aber da ich meinen Kofferraum brauche werde ich wohl zu so einem, oder eben diesem greifen( eton res 5 flat) der hat eine eingebaute entstufe und alles was man zum anschließen bräuchte dabei...Was in diesem Fall dann ja nur 3? Kabel wären


    Moin Leute, also ich hole meinen morgen ab und wenn ich mich hier so durchlese, denke ich ne menge von euch sollten mal zum FOH den Wagen durchschauen lassen. Klingt nach einer Menge defekter Frontkameras, hatte auch einer der den Wagen auf YT getestet hatte. Und wenn er es eigentlich tun sollte, liegt es wohl an irgend einem defekt. Ucv habe auf dem Rückweg morgen von meinem FOH nach hause 60 km alles gemisch, bab, land, Stadt, Baustellen alles! Werde das ganze mal im Auge behalten und falls da nichts angezeigt wird steh ich Dienstag wieder auf der Matte. Solange bis alles wofür ich gezahlt habe auch funktioniert. Aber als ich probefahren war klappte auf den ersten Blick alles, hab hat auch die memorie Funktion für den Tempomat als auch den Begrenzer genutzt, alles ohne Probleme. Aber ganz nebenbei, schaut die Hälfte von euch nicht durch die Scheibe und möchte nur auf dem Tacho/Display die Anzeigen sehen? Schon ziemlich fahrlässig oder? Ist ja nur ein gimmick und nichts auf das man sich verlassen sollte.

    Bei den Ansagen von euch sind meine Beiträge ein wenig peinlich hab sf 5 und komm bei 10k km auf über 1000 Euro im Jahr..Meine Frage an euch hier wäre..benutzt jemand so ein Telemetrie-Aufzeichnungs-Dingen🫣 das von der Versicherung gestellt wird, oder lohnt sich das nicht? Bzw geht die Überwachung zu weit(also werden z.b. 5 km/h zu viel auf der Land sofort gemeldet🤔) Ich bin nämlich gerade dabei eine Versicherung entgültig auszuwählen bevor ich ihn dann Ende diesen Monats endlich abhole und zulassen kann. Und joa das spart doch schon auf dem Papier ne menge...


    Schöne Grüße und genießt das Wetter

    Massa

    Ist mein erster neuer uns bin recht froh das hier durchgelesen zu haben...Ich wäre jetzt n halbes Jahr..4k bis 5k km ohne jegliches Blei im Fuß gefahren...Nicht das da jemals blei drinnen wäre😜