Beiträge von Sarahaviles

    Ich klinke mich mal ein, bezüglich des Sounds , ich hab im Zuge meine Ambientebeleuchtung, gleich die Türen und Türtafeln mit Alubutyl, ordentlich gedämmt und die originalen Lautsprecher, gegen stärkere von JBL getauscht, ein Unterschied wie Tag und Nacht , guter Bass , super Klang und kein klappern oder vibrieren mehr .

    Wie viel hat haben die Boxen gekostet und das einbauen ? Wo hast du das machen lassen ? Ich würde mich über einen link der Boxen freuen . Ich habe von sowas leider garkeine Ahnung und wüsste auch nicht wo ich sowas machen lassen könnte .

    Ich höre immer über Apple car Play Musik also übers Handy . Habe es auch mal nur als Bluetooth Verbindung probiert dabei hat sich an der Lautstärke nichts geändert . Radio höre ich nicht aber auch da habe ich kein unterschied festgestellt

    Wären es Allwetter reifen gewesen hätte ich es sehr gerne gemacht . Aber vielleicht kannst du mir bei noch einer weiteren Frage helfen 😂. Empfindest du die Lautsprecher/Boxen auch als etwas leise? Gibt es die Möglichkeit die durch neue Boxen auszutauschen damit es insgesamt etwas lauter ist ? Oder reicht das austauschen der Boxen allein nicht

    Hallo ,


    Ich fahre einen Opel Corsa F 100 Ps mit 17 Zoll Felgen . Ich würde gerne meinen Fahrkomfort etwas erhöhen und habe mir überlegt 16 Zoll Felgen plus Reifen zu bestellen. Spürt man einen unterschied zwischen 16 und 17 Zoll? Kennt sich jemand bei dem Thema aus ?

    Hallo zusammen,


    Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann bei meinem Problem . Ich fahre den Opel F Corsa elegance 100 Ps Schaltgetriebe. Ich habe das deutlich Gefühl dass das Auto jede Bodenwelle deutlich macht . Selbst Kindern die in meinem Auto mitgefahren sind ist es aufgefallen. Ich bin vorher einen D Corsa gefahren und mein Mann fährt einen Astra . Dieses Auto macht Bodenwellen deutlich die vorher nichtmal sichtbar waren . So macht Autofahren überhaupt kein Spaß. Ich war bereits in einer Opel Werkstatt, die sagten mir aber unter dem Auto sei alles in Ordnung.


    Ich verzweifel langsam.