Beiträge von d5b305

    Hallo,


    aktuell funktioniert ja das Tagfahrlicht nur vorn. Mir wäre es allerdings lieber wenn, das Tagfahrlicht auch hinten funktioniert. Gibt es da eine Möglichkeit dieses zu aktivieren?


    Gruß Daniel

    Hallo ,


    Ich fahre einen Opel Corsa F 100 Ps mit 17 Zoll Felgen . Ich würde gerne meinen Fahrkomfort etwas erhöhen und habe mir überlegt 16 Zoll Felgen plus Reifen zu bestellen. Spürt man einen unterschied zwischen 16 und 17 Zoll? Kennt sich jemand bei dem Thema aus ?

    Den Unterschied sollte man merken.

    Bei meinem Golf war das zumindest so, der hatte im Sommer 225/45 17 und im Winter 205/55 16.

    Die 16er haben einen 55er Querschnitt und die 17er einen 45er Querschnitt.


    Ich habe Winter und Sommerreifen als 16 Zoll, tatsächlich bin ich am Überlegen die Sommeralus auf 17 Zoll zu tauschen. Vielleicht könnte man ja dabei ins Geschäft kommen ;) .


    Gruß Daniel

    Du kannst eine Option für "Personal 1" und eine andere für "Personal 2" auswählen - Anzeigen lassen kannst Du immer nur eine.


    Also eigentlich nur "Media" oder "Fahraufmerksamkeit", den "Bordcomputer" kannst Du direkt ohne Personalisierung auswählen.

    Irgendwie recht sinnfrei das ganze...

    Danke, das habe ich mir schon fast gedacht.

    Sinnfrei :/ , das ist tatsächlich die richtige Beschreibung dafür. Schade aber was willste machen :|

    Moinsen Opelaner,


    ich bin seit kurzem Besitzer eines Corsa F (2023) :thumbup: .


    Ich such noch die Möglichkeit den Digitaltacho zu Personalisieren. Im Radiomenü habe ich auch schon etwas gefunden, aber es funktioniert nicht so wie ich es mir gedacht habe.

    Ich wollte mir im unteren Bereich eine Seite mit den Verbrauchsdaten anzeigen lassen, Auf der anderen Seite soll der Radiosender stehen. Geht das nicht, oder bin ich zu blöd?


    Im Foto ist meine aktuelle Ansicht zu sehen.


    Ich wünsche euch schon mal einen guten Rutsch.