Beiträge von Corsula

    Meiner hatte auch 2x 0w30 drin und erst jetzt 0w20.

    27000 km auf der Uhr und einen wunderschönen Zahnriemen.

    Mechaniker sagt immer wieder schauen ob er noch gut aussieht und wechseln sobald er franst weil sonst was verstopft was man dann auch noch tauschen darf um nen Motorschaden zu vermeiden.... Erstmal wird er breiter und dann franst er zunehmend bevor er reißt.... Mit Glück reicht es bis zum Wechsel trotzdem im Auge behalten.... Auch mit 0w20 beobachten. Ich hab des Gitter bei mir nicht drauf.... Kann deinen jetzt nicht so erkennen.

    Bestimmt nicht mehr aktuell aber ich hab vor zwei Wochen danach gesucht und keine genaue Auskunft gefunden....

    Hab mir beide Teile in England bestellt und los ging es.

    Heckklappe muss man die 4 Schrauben von der Kofferraumabdeckung Abdeckung lösen und dann kann man den Kram gut austauschen.

    Im Grill muss man halt die Verkleidung überm Grill abmachen um an die Klemmen zu kommen.... Man muss weder den Grill noch die Stoßstange abfummeln. Man braucht sich auch keine Gedanken wegen dem Radar machen, der sitzt eh weiter unten.

    Im Prinzip sind immer 4 Hände besser als 2 aber kein Hexenwerk.


    Nabenkappen hab ich noch ausgetauscht, die haben ne seltsame Größe....


    Fertig ist die Corsula Vauxhall :thumbup:

    Hallo zusammen,




    Ich interessiere mich für eine Pedal Box, eher die Pro.


    Gibt es jemanden der eine im Corsa F verbaut hat/hatte?


    Ich weiß dass das Auto dadurch nicht schneller wird und ich weiß auch dass ich ein funktionierendes Bein und ein Gaspedal habe :thumbup:

    Wäre halt Spielerei....


    Zum einen finde ich die Diebstahlsicherung schon mal interessant und zum anderen frage ich mich ob man im ECO Mode tatsächlich auch noch bisschen Sprit einsparen kann....


    Erzählt doch mal von euren Erfahrungen mit der Pedal Box im Corsa F.... Macht's auch mehr Spass zu fahren?


    Ich hab schon gemerkt.... Wer sie nicht hat hat ne Meinung dazu und wer sie hat will sie nicht mehr hergeben.... Aber wie es tatsächlich so ist.... Das weiß ich nicht.... ;)