Ein bekannter hat auch nen Corsa-f. Haben bei ihm nachgesehen. Hat eine drin. Anscheinend doch vergessen rein zulegen.
Na dann werd ich doch zum Händler fahren.
Ciao 👋
Ein bekannter hat auch nen Corsa-f. Haben bei ihm nachgesehen. Hat eine drin. Anscheinend doch vergessen rein zulegen.
Na dann werd ich doch zum Händler fahren.
Ciao 👋
Kann trotzdem nicht das keine drin ist.
Vielleicht vergessen. Wer weiß.
Meld mich wenn ich was erreicht hab.
Ciao
Hab nochmal alles im Kofferraum durch gesucht.
Aber nix gefunden. Die große Betriebsanleitung, die ich bisher in jedem Fahrzeug hatte, is auch nicht vorhanden. Nur das kleine mit den ca. 30 Seiten.
Werd mich wohl doch mal beim Händler melden.
Ciao
Hy community
Kann mir einer sagen wo der Abschlepphaken für hintere Stoßstange ist?
Im Kofferraum sind nur Verbandskasten, Warnwesten und der Sack mit den Radschrauben.
Bin gestern stecken geblieben. Haken und Seil mussten deshalb an der Hinterachse befestigt werden.
Ciao
Das einzigste Problem was meiner seit Anfang an hat ist ein vibrieren bei stärkerer Last aus dem Cockpit Bereich. Nur wo genau weiß ich auch nicht. Kannst ja schlecht das alles raus bauen.
@Pik
Nur ne Vermutung: aber könnte ja auch an der Außentemperatur liegen? Wenn's zu kalt is wäre dies evtl. ne Möglichkeit.
Die Frage is auch ob die Scheinwerfer vom Facelift überhaupt passen. Und sie haben statt 3 LED, pro Seite, 7 Stück.
Oder frage mal bei einem anderen TÜV nach. Oder Dekra.
Eigentlich müßte es eingetragen werden können. Solange das entsprechende TÜV Gutachten bei liegt. Es spielen aber auch andere Faktoren noch eine Rolle: eventuelle Tieferlegung und die Größe /Breite der Räder bzw. Enpresstiefe.