Beiträge von Gerd

Hier mal kurz die Antwort von Opel - Kundenbetreuung. Vielleicht hilft es auch den anderen User

Zitat:

Bitte starten Sie den gesamten Vorgang erneut mit einem neuen USB-Stick. Achten Sie darauf, dass nur ein USB-Stick (der Update-Stick) an das Fahrzeug angeschlossen ist, während Sie das Update durchführen. Vermeiden Sie es, mehrere USB-Sticks gleichzeitig anzuschließen.

Um die aktuelle Software Version für Ihr Fahrzeug direkt auf Ihren Rechner herunterzuladen, nutzen Sie bitte diesen Link:

Software:

https://majestic-web.mpsa.com/mjf00-web/rest/UpdateDownload?

Bitte folgen Sie danach diesen Schritten, um die Software Ihres Fahrzeugs erfolgreich zu aktualisieren:

1. Entpacken Sie das heruntergeladene Update

2. Kopieren Sie die Datei(en) auf einen USB-Stick, den Sie zuvor auf das FAT32 Format formatiert haben und der mindestens 32GB groß ist

3. Stecken Sie den USB-Stick (bei laufendem Motor) in den im Fahrzeug verfügbaren USB-Anschluss

4. Folgen Sie den Anweisungen auf dem Display

Eine Anleitung mit weiteren Informationen zu unseren Aktualisierungen finden Sie im Anhang dieser E-Mail.

Allen User im Forum eine angenehme Fahrt ohne Sorgen :m0011:

Hallo

Habe heute das Update für meinen Corsa F auf dem Mac heruntergeladen und auf einem USB Stick 32GB installiert.

Voller Vorfreude daß das Infortainment endlich richtig funktioniert den es macht machmal Zicken, habe ich versucht

das Update auszuführen. Es klappte ganz wunderbar bis auf 37%. Danach kam die Fehlermeldung "UPDATE failed 33"

und nichts ging mehr. Der Motor startet und ich kann auch fahren, aber Der Bildschirm zeigt nur noch die Fehlermeldung.

Ich habe auch ein neuen USB Stick vorbereitet und ausprobiert, Hatte nicht funktioniert.

Was mache ich Falsch? oder muss ich zu Opelhändler gehen:

Vielen Dank im voraus für Eure Antworten