Beiträge von Nobbie123

    Moin,

    ich habe vor einigen Tagen eine Route per App angelegt, die dann am Folgetage auf das Fahrzeug übertragen wurde. In der App wurde mir gesagt 64 km. Da ich ein vorsichtiger Mensch bin, habe ich dann im Navie die Route überprüft: es wa eine völlig falsche Straße eingetragen. Nachdem ich das Ziel korrigiert habe, waren es dann 89 km.

    Tolle Opel App

    Gruß Nobbie

    Wenn man nur einen neuen Reifen kauft, weil der andere ja heil ist, ist die Umdrehungszahl des neuen Reifen geringer, weil der ja mehr Profil hat. Da die Reifendruckkontrolle über die Umdrehungszahl erfolgt (weniger Druck im Reifen = kleinerer Durchmesser = mehr Umdrehungen) denkt das Fahrzeug, der ältere Reifen hätte zu wenig Druck. Wie man das lösen kann, weiß ich auch nicht.

    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit dem Navi. Vor etlichen Monaten bin ich vom Navi in die richtige Straße gelotst worden, aber zur völlig falschen Hausnummer.

    Heute bin ich aus dem kölner Westen nach Troisdorf gefahren, und stur nach Navi ohne nachzudenken, da bin ich über die A3 geschickt worden, ein deutlicher Umweg.

    Hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht? Oder eine Erklärung?

    Gruß Nobbie

    Moin,

    ich kann nur sagen das der Lackstift Power Orange z.Z. nicht lieferbar ist, habe einen winzigen Lackschaden an der Fahrertür. Für die Felge würde ich ggf. einfach einen Lackstift schwarz nehmen.

    Habe jetzt irgendwo gelesen, dass man dann einen 2-Sitzer draus macht und wenn das in den Papieren nicht explizit eingetragen ist (also 2/5 unter S.1) ist das nicht zulässig. Bei mir steht da nur 5.

    Gruß Nobbie