Beiträge von E-CE

    Reicht ja. Wäre nur schön, wenn du dann an mich denkst (beim Auspacken).;)

    Naja...Supersprint hat ja auch ein abgeschrägtes 90er. Das gibt’s ja da auch. Interessant wäre natürlich am Ende auch der Klang.

    Ok, bei mir würde es mit dem Rohr keinen TÜV geben. Wie hast das angestellt?

    @jl_gs_line

    Es sind beide Typ U und haben beide eine identische Abgasanlage. Die von Supersprint ist auch für beide, also schlussendlich...

    Habe da mal angefragt und evtl. ist dann auch eine ABE für Corsa ausgeschrieben möglich. Sobald ich das Maß weiß vom Turbo werde ich dort bestellen. Ein weiterer Vorteil ist in meinen Augen eine feste Verrohrung und verschweißtes Endrohr (weniger Schellen). Und sei es drum, dass es die Corsa ABE erst später gibt. Habe lieber zwei zulässige Schalldämpfer mit ABE für Typ U, als einen ESD mit ABE und ein Ersatzrohr was zum TÜV raus muss...

    Hi. Ja, die Preise sind heftig.

    Könntest du bitte vor Einbau vorne die Tulpe messen? Das wäre ein feiner Zug.

    Jetzt gibt es auch schon eine günstigere Alternative von Inoxcar. Sogar mit Mittelschalldämpfer und kostet fast die Hälfte.

    Top. Es tut sich was.
    Hat eigentlich jemand hier eventuell die Möglichkeit seinen Corsa mit Turbo mal auf die Bühne zu stellen und die vordere Anschlusstulpe vom Mittelschalldämpfer zu messen? Da beim Hersteller serviceseitig noch kein Maß dazu bekannt ist kann ich leider nicht rausfinden ob die Anlage auch beim Sauger passend wäre.

    Wenn das passig sein sollte wäre ich bereit das Versuchskaninchen zu spielen.

    Das ist doch mal eine gute Nachricht. Ist mir auch lieber als Fox. Bin gespannt auf die Endrohrvariante und für welche Motoren.

    Ich nehme an einen genaueren Erscheinungstermin gibt es noch nicht?

    Hatte jetzt auch nochmal Kontakt zu Fox aufgenommen. Mir wurde gesagt, dass weiterhin nichts in Planung sei für Corsa F, ich aber für 400€ eine Duplex Anlage bekomme wenn ich meinen zur Verfügung stelle. Da ich das absolut grässlich finde habe ich nach einseitigem Endrohr (wie original) gefragt. Erst bestand wohl kein Interesse, nun wäre das auch möglich für 300€. Leider ebenfalls zu weit weg von uns. Es heißt also erstmal weiter warten für eine unbestimmte Zeit bis die ein Entwicklungsfahrzeug aus ihrer Nähe gefunden haben.