Ohne 4G-Verbindung, kein "Hey Opel" und dafür ist natürlich auch ein Connect-Paket notwendig.
Das einfache Connect-Paket oder Connect plus?
Mein Connect plus ist jetzt abgelaufen und ich kann keinerlei Sprachbefehle mehr ausführen.
Wäre schon eine Unverschämtheit von Opel, wenn Sprachbefehle nur mit Connect plus (99,- €/a) funktionieren!