Beiträge von Mark

Guten Abend,

vielen Dank für die Zusendung der 2 Videos

Das erste habe tatsächlich mittlerweile auch gefunden und angeschaut, m.M.n. sehr hilfreich.

Das 2. Video werde ich mir nachher oder morgen in aller Ruhe anschauen (hab grad keine Zeit und Ruhe zum Anschauen).

Bin mal gespannt drauf.

Also nochmals vielen Dank.

Habe heute Nachmittag Silikonspray auf die Führung gesprayt, da der Fensterheber mittlerweile gar nicht mehr zuging.

Er hat wegen der Sicherheitsabschaltung, wie schon von einigen erwähnt, vorher angeschaltet und ist wieder runtergefahren.

Ich musste also "handeln".

ACHTUNG:

Mit sensationellem Erfolg.
    Ich habe den letzten Rest aus einer Silikonspraydose, die ich glücklicherweise noch gefunden hatte, in die vordere Führung gesprayt und das Fenster schließt (fast) wieder so gut wie auf der rechten Seite!

Trotz allem habe ich mir ein paar Kunststoff-Werkzeuge zum Abbauen der Verkleidung bestellt. Zusätzlich kaufe ich eine neue Dose Silikonspray, da ich nächste Woche mit dem Auto in den Urlaub fahre.

Ich werde anschließend hier berichten, ob die Maßnahme die 3 Wochen hält, oder was ggf. passiert ist.

Abschießend vielen Dank.

Ein sehr interessantes und hilfreiches Forum hier. Die Adresse ist abgespeichert ;)

CIAO

Mark