Und wie komme ich auf die Gesamtanzeige?
Wenn ich am Blinkerhebel den Knopf drücke,dann kommt Trip 1 dann 2 und dann aktuelle Informationen.
Aber nix von Gesamtanzeige
Und da sehe ich dann nur den aktuellen Durchschnittsverbrauch
Wenn ich am Blinkerhebel den Knopf drücke,dann kommt Trip 1 dann 2 und dann aktuelle Informationen.
Und da sehe ich dann nur den aktuellen Durchschnittsverbrauch
Im Display im Bordcomputer von Trip 1/2 auf Gesamtansicht umschalten, dann zeigts die % und die aktuelle Leistungsaufnahme an
Hallo,
wo um alles in der Welt kann ich in meinem E Corsa BJ 2020 den Akkustand in Prozent ablesen?
Die Reichweitenanzeigen ist ja wohl mehr ein Schätzeisen,daher würde mich der Ladezustand des Akkus in Prozent interessieren.
Irgendwie hab ich das aber noch nicht gefunden.
Danke für eure Hilfe
Das klingt ja echt super und lässt mich hoffen.
Ich warte Mal ab,da es bestimmt noch besser bei mir wird, sobald es draußen etwas wärmer wird.
Trotzdem danke für dein Input
Wow,so etwas gibt es?
Muss ich gleich mal schauen
Hmmm?
Möglicherweise ja, Mal schauen
Hallo,
wie habt ihr den Einbau eines OBD Ports oder Dongle vernünftig gelöst?
Die Abdeckung entfernen um an den Stecker zu kommen ging ja noch, den Dongle draufzusetzen war auch kein Problem.
Jetzt kommt aber das Problem,denn was mach ich jetzt mit der Abdeckung,die passt ja nicht mehr drauf?
Für mich ist das so leider nicht praktikabel,da ich nicht ständig die offene Stelle im Auto sehen möchte,aber auch keine Lust habe die Abdeckung ständig an und ab zu bauen.
Also,wie macht ihr das
Klingt auch nach einem guten Plan 😄
Also sollte ich die 160 km hin und zurück doch auch schaffen ohne Schweißausbrüche zu bekommen.
Danke dir für deine Info
Ich danke dir echt für deine positive Antwort.
Fühlt sich am Anfang wirklich Scheisse an wenn die Reichweite so rasant abnimmt.
Ich werde mich versuchsweise Stück für Stück rantasten.
Nochmal vielen Dank und Grüße