Moin,
gibt es schon Neuigkeiten bezüglich Carly?
Moin,
gibt es schon Neuigkeiten bezüglich Carly?
Moin,
wenn ich richtig informiert bin, dann ist das leider nicht möglich. Elektroautospezifische Funktionen hat er enttäuschenderweise kaum.
MfG
Moin,
wenn ich das richtig verstanden habe, wunderst du dich über die 15600€? Was hat er denn gelaufen? Und welche Ausstattungen hat er? Ich habe meinen dieses Jahr gebraucht bei einem Händler mit 39000km gekauft und 15.000€ gezahlt. Würde also sagen, 15600€ können schon hinkommen.
MfG
Hallo zusammen,
ich wollte mal meine Erfahrung zum Thema Koppelstangen beim Corsa F teilen.
Mein Corsa (F, Elektro, aktuell ca. 44.000 km) hat vor Kurzem ein deutliches Klappern an der Vorderachse gezeigt – besonders auf unebenen Straßen, Kopfsteinpflaster oder bei langsamer Fahrt über Bodenwellen. In der Werkstatt wurde schnell klar: beide Koppelstangen waren ausgeschlagen und mussten ersetzt werden.
Ehrlich gesagt finde ich das bei dieser Laufleistung ziemlich früh. Ich fahre ganz normal (keine Offroad-Strecken, keine extremen Bordsteinaktionen), also nichts, was den Verschleiß übermäßig erklären würde.
Daher meine Frage an euch:
Gibt es mittlerweile eine verbesserte Version oder alternative Hersteller, deren Koppelstangen länger halten?
Viele Grüße
Moin,
Schau mal hier im Forum unter Innenraum. Dort haben schon ein paar schwarze/alcantara/carbon Folien verwendet.
Klavierlack im Innenraum - Interieur - Opel Corsa F Forum - Corsa-e Elektro Forum
Mfg
Moin zusammen,
weiß jemand ob der Zigarettenanzünder die ganze Zeit Strom bekommt? Also auch wenn der Corsa aus ist. Möchte gerne eine Dashcam einstecken.
Mfg