Beiträge von Holzek

Ich kapier nicht was bei meinem Corsa alles falsch/komisch läuft…. Haube is gedämmt Radläufe auch spritzwand weiß jetzt nicht aus dem Kopf Türen und Dach muss ich mir noch anschauen.

Habe mich wegen der Haubendämmung gefragt was das beim E bringt (Wärme ?) Unterboden soll ja auch irgendwie was sein laut Liste aber ich hab noch keinem anderen Corsa unter den Rock geguckt🤣 könnte also nicht vergleichen.

Ein Elegance liegt NIE zwischen GS & Ultimate, sondern immer unter GS. Unter Elegance gibt es nur noch Edition und "Corsa" oder wie auch immer die zwischendurch hieß. Die Elegance Corsas sind schon deutlich abgespeckter, hatte den mehrmals als Ersatzwagen und war immer wieder erschrocken. 8o

Meiner schon, es ist zwar schön blöd nen Elegance als Basis zu nehmen und den dann besser auszustatten als nen gs….

Hmm Türgriffe(Antennen) hab ich in der Bucht nicht gefunden zumindest nicht vom Corsa direkt, nur für die Heckklappe ne Antenne aber Steuergeräte wird hab ich nicht bedacht das lasse ich lieber 🥴

Moin zusammen,

seit gestern Abend ist klar geworden welche Ausstattung mein kleiner hat….

Jetzt kommt die Frage ist es möglich Keyless Open nachzurüsten?

Sensor(Antenne) Heckklappe ist mit klar nur weiß ich nicht ob das alles war(codieren?)?

Gruß

Holger

Wird so stimmen, vor allem wenn die Basis nur ein Elegance ist. Ansonsten kann man dazu nichts beitragen, ohne weitere Infos zum Fahrzeug.

Schau doch selbst mal in die Preisliste.

https://www.opel-team-niedersachsen.de/corsa-f-01.html

Moin….

ähnliches hab ich beim freundlichen auch gehört….Elegance ist so ziemlich die Mittlere Ausstattung nur ist der Vorbesitzer von seinem Verkäufer/Autohaus falsch beraten worden. Durch die Preisliste und Vinabfrage weiß ich seit gestern Abend dass der kleine eher zwischen GS und Ultimate liegt nur das der Erstbesitzer günstiger davon gekommen wäre wenn er gleich Ultimate plus ein oder zwei extra Pakete Elegance plus gefühlte zehn Extras bestellt hat. Meiner hat Park&go plus müsste aber Premium und Nebelscheinwerfer haben um selbstständig einzuparken. Traurig ist das der freundliche nicht einfach wie du vorgeschlagen hast Preisliste und Vin Abfrage verglichen hat.

Hi, laut Auslieferungsrechnung von „Opel“ an den Händler sollte er zumindest Park&Go haben(Sensorisch hat er Hardware mäßig zumindest alles)was schon mal mit der Ausstattungsliste übereinstimmt, nur geht die Rechnung natürlich nicht so ins Detail wie die Vin Abfrage vom Händler.

Gibt es denn verschiedene Varianten oder quellen so ne Abfrage zu machen?

Hallo zusammen,

ich war gestern endlich zum Termin beim freundlichen weil mir zwei Tage nach dem abholen meines neuen Gebrauchten aufgefallen ist das er weder Park&Go oder Keyless Entry hat.

Hab dann vom Serviceberater die Ausstattungsliste nach Vin bekommen und zuhause festgestellt das mein Corsa noch einiges mehr an Ausstattung haben sollte wie er tatsächlich hat….Kleinigkeiten wie Tasche in der Rücklehne Fahrersitz, getönte Scheiben, Matrix LED mit Kurvenlicht usw.!

Wie kann das sein?

Der Corsa ist My2022 und in der Ausstattung Elegance!

Gruß

Holger