Hallo.
Nach nunmehr 2 Wochen Abgabe des Corsa im Fachbetrieb mit dem Fehler Elektroantrieb hat sich nun herausgestellt, dass der Hochvoltakku komplett getauscht werden muss. Angeblich Garantiefall, es wird sich zeigen...
Der Akku ist "natürlich" nicht lieferbar; nun darf ich morgen nach über 2 Wochen einen Leihwagen auf Opel-Kosten abholen. Für die ersten 2 Wochen einfach nur kein Auto - aber da denkt Opel wohl, dass man ein Fahrzeug nur aus Langeweile hat und nicht drauf angewiesen ist. Also in Richtung Kundenservice war und ist Opel negativer Vorreiter - und die Fachwerkstatt hält es nicht für nötig, dem Stammkunden (4 Sutos dort gekauft) aus eigener Entscheidung ein Fahrzeug zu geben. Schade, dass heute nur noch Provitoptimierung zählt und niemand mehr Interesse daran hat, dass man das nächste Auto wieder dort kauft.
Übrigens: Akku nicht lieferbar heißt im Klartext, dass es nun etliche Wochen dauern kann, ehe ich wieder etwas von der Werkstatt höre!!!!
Danke Opel!!!