Beiträge von bognerh

    Ich warte auch seit Mai auf den Dachträger, keine Chance einen zu bekommen, bräuchte den aber dringend.
    Mein FOH sagt auch, er bekommt keine Auskunft wann der endlich lieferbar ist!
    Er gab mir den Tipp sich bei Opel zu beschweren, das habe ich gemacht und den Service per Mail angeschrieben.
    Habe um Auskunft gebeten wann der Dachträger endlich lieferbar ist, da der Händler das nicht sagen kann.
    War vor 3 Wochen, bisher nicht die geringste Antwort!


    Gruß


    Helmut

    Also ich hab den Verdacht es liegt an der verbauten Batterie?
    Mein S/S ging am Anfang geschätzte 5 mal, nun nicht mehr.
    Auch nach längeren Fahrten, z.B. 4 Stunden Autobahn und Landstraße keine Funktion.
    Hab jetzt auch mal die Batterie geladen, hat aber auch nichts geholfen.


    Bei mir ist folgende Batterie verbaut: Varta L2 EF 12 V 60Ah 680A (EN)
    Das ist meiner Ansicht nach keine AGM Batterie und die wäre aber für Start/Stop besser.

    Varta schreibt dazu:

    Ist das Fahrzeug im Auslieferungszustand mit einer EFB-Batterie ausgestattet, lässt sich beim Austausch auch eine EFB-Batterie verwenden. Möchten die Fahrzeugbesitzer- und Besitzerinnen von noch mehr Performance profitieren oder haben ein sehr anspruchsvolles Fahrprofil mit viel Stadtverkehr, kann auch eine leistungsstarke AGM-Batterie gewählt werden.


    Wäre mal interessant zu wissen ob bei denen wo das Start/Stop funktioniert eine AGM Batterie verbaut wurde oder ob da die gleiche verbaut ist wie bei mir?


    Gruß


    Helmut

    Seit 05.20 Corsa F, Elegance 1,2 100 PS, 6 Gang