Beiträge von Georg K

    Hallo Zusammen


    Heute habe ich den Corsa wieder aus der Werkstatt abgeholt , leider ohne Änderung.

    Der Fehler konnte nicht lokalisiert und daher auch nicht behoben werden , da es vor allem beim beschleunigen im S Modus auftritt war die freche Antwort von Opel gegenüber dem Werkstattmeister der Kunde solle doch nicht immer im S Modus fahren.

    Opel (nicht meine Werkstatt) ist der Meinung das Auto ist voll Fahrbereit und daher wird der Leihwagen nur 3 Tage bezahlt , das Auto sollte aber trotzdem in der Werkstatt bleiben , damit gleich etwas gemacht werden kann wenn Opel eine Lösung hat.

    Da das Auto 6 Tage in der Werkstatt war hat diese die 3 Tage des Leihwagens die Opel nicht bezahlt übernommen.

    Auf jeden fall habe ich es schriftlich das der Fehler nicht behoben wurde und das Auto nochmal in die Werkstatt muss.


    Beste Grüße Georg

    Hallo zusammen


    Mein Name ist Georg und bin seit 10 Wochen Besitzer eines Corsa-e.

    Bei Km 2800 Systemfehler im Elektroantrieb so war die Meldung in der Anzeige , nach 3 Tagen Werkstatt war alles wieder Ok , was gemacht wurde weis ich nicht.

    Jetzt bei Km 6450 starkes ruckeln ab 120 kmh , fühl sich an wie Aussetzer , Auto ist seit Freitag in der Werkstatt.

    Kennt jemand ähnliches .


    Beste Grüße Georg