Trotzdem ist das der erste Griff, nach dem Motorstart. Solange die Großen nichts tun, schaffen es die kleinen Gutmenschen nicht, beziehungsweise nützt es nichts und ich quäle nicht mein Auto für nichts. Ist nur meine Meinung.
Beiträge von Ralle
-
-
Was ist denn jetzt dabei herausgekommen? Das interessiert mich total.
-
Reifen Händler oder FOH, spielt doch keine Rolle. Das ist schon verwerflich!
-
Es ist nun einmal nicht besonders gut für den Motor und das ist Fakt. Stammtisch oder nicht.
-
Dann ab zum Reifendienst.
-
Ich wäre ja heilfroh, wenn die Start-Stop automatik nicht funktioniert, da bräuchte ich sie nicht permanent manuell zu deaktivieren. Das mag kein Motor und es ist überflüssig und schädlich.
-
Schmutzig wird es mit oder ohne Schmutzfänger. Waschen kann man das Auto dann trotzdem. Ich finde die Schmutzfänger ausserdem hässlich.
-
Ich fahre momentan noch einen Mokka Bj. 2018 und einen Vito Bj. 2025. Die Lichtautomatik benutze ich in keinem der beiden Fahrzeuge. Das Abblendlicht ist permanent eingeschaltet. Ich werde es auch in unserem neuen Corsa nicht nutzen.
-
Ein bisschen Vertrauen in die Spiegel und in das eigene können schadet auch nicht.
-
Ich denke mal, das Teil klemmt nur dazwischen. Niemand flickt heute noch einen Schlauchlosen! Kratz mal mit einem Schraubendreher daran. Ich wette, es klemmt nur etwas dazwischen. Das ist kein Flicken. Keine Angst, das ist nichts.