Die Funktion wäre besser auf dem Wippschalter gelegt worden.
Beiträge von djimno
-
-
Nein, auch das geht nicht.
Dann brauche ich größere Hände

-
Die Argumente kann ich nachvollziehen. Der MEM-Knopf ist dafür meiner Meinung nach auf einer falschen Position. Ich habe zumindest die Schwierigkeit den Knopf vernünftig zu bedienen, da ich kleine Hände habe. Ich vermute, dass cih die Taste auch nicht an einer anderen Position "umlegen" kann.
-
Hallo zusammen,
gibt es irgendwie die Möglichkeit, dass die MEM-Funktion automatisch übernommen wird ohne dass ich jedes mal zwei mal auf die MEM Taste während der Fahrt drücken muss?
Gruß
Martin
-
Danke für die schnelle Antwort. Das ist insofern schade, alsdass 1-Pedal-Modus echt angenehm zu fahren ist.
-
Korrekt formatiert? Meistens als FAT32, weil NTFS meistens nicht unterstützt wird.
Ist eine Vermutung, weiß nicht genau, was der Opel haben will.
Ich hatte das gleiche Problem. Ich musste zunächst einen Stick auf FAT32 manuel formatieren. Danach konnte die OpelApp am Rechner den Stick vorbereiten und das Update hat funktioniert
-
Guten Morgen zusammen,
ich fahre seit kurzem den Corsa-e. Ich habe bereits in der Bedienungsanleitung Rat gesucht, jedoch nichts passendes gefunden.
Vor dem Corsa bin ich ein Inster gefahren. Dort hatte ich die Möglichkeit den i-Pedal-Modus einzuschalten. Das sollte mit der "B"-Modus gleichzusetzen sein... Dachte ich.
Nun zur meiner Frage:
Wenn ich den B-Modus nutze, bremst der Wagen zwar ab, aber nie zum Stillstand. Ist das so richtig?
Grüße
Martin