Beiträge von Olaf

    Hallo,


    ich habe heute mein Infotainment upgedatet! Bin dabei fast verzweifelt! Hab den Stick fertig gemacht und ins Auto gesteckt, vorher natürlich auf READY geschaltet, und hab zwischenzeitlich was anderes gemacht! Hat fast 4 Std. gedauert! Immer wieder ist das Update abgebrochen und hat neu gestartet, ich wusste nicht warum!


    Dann, durch Zufall bin ich dahinter gekommen, dass man sich wirklich die Zeit nehmen muss und man muss sich dazusetzen und den Vorgang beobachten! Der e-Corsa schaltet in ca. 20min zurück auf Zündung an, also geht das READY aus, das muss genau beobachtet werden, dann sofort neu den Startknopf drücken bis READY wieder angeht. Dann sollte das Update ohne Probleme weiterlaufen!


    Diese Problematik besteht nur beim e-Corsa! Und das wird nirgends so genau beschrieben!


    Ich hoffe ich kann Euch damit helfen!