Beiträge von Ashtray

    Finde die Goodyear auch super. Habe auf meinem Ford Focus schon 3 Sätze durch und bin sehr zufrieden. Konnte keinen grossen Unterschied zu meinem Zweitwagen mit Winterreifen feststellen. Einzige im Sommer wenn es richtig heiss ist und man schneller die Kurven nimmt, merkt man einfach das sie etwas weicher sind. ( Liegen gut aber das Abrollgeräusch wird lauter) Würde sie immer wieder kaufen :)