Beiträge von Deathstorm

    Hallo zusammen =),

    ich habe seit ca 2 Wochen das Problem, dass sich meine MyOpel App nicht mehr von der Ferne aus aktualisiert. Der aktuelle Stand in trotz aktualisieren immer von meiner letzten fahrt. Auch der Standort ist oft ein falscher und die Klimaanlage kann ich auch nicht mehr fern starten. Habt jemand ähnliche Probleme? Grüße Chriss

    Hallo zusammen,

    ich habe bei meiner First Edition ein Problem mit dem Totwinkelassistenten bemerkt. Der Assistent funktioniert fast nie wenn ich den Wagen einschalte. Ich muss ihn immer einmal deaktivieren, kurz warten und dann wieder aktivieren. Habt ihr das auch oder habt ihr eine Lösung dafür?


    Grüße Chriss

    Achso ist das gemeint. Danke ADielmann.

    Monalisa, ich kann es noch nicht sagen weil ich keine Erfahrungswerte habe aber das klingt ja schon ziemlich hoch. Bist du in der Stadt gefahren mit viel Stau oder Autobahn?

    Hallo zusammen, ich bin seit gestern nun auch endlich Besitzer meines elektrischen Flitzers. Ich hab dazu mal eine Frage. Der Wagen hat ja ein Thermo Management. Das heißt, er benutzt die Abwärme des Motors um den Innenraum zu heizen? Und weiß jemand wie lange es dauern würde bis der E Motor genug wärme erzeugt hat damit nicht der "Heizlüfter" das wärmen übernimmt?

    Grüße und euch allzeit eine gute Fahrt.

    Chriss